der morgen danach oder so. Ich fühle mich dementsprechend. Als hätte ich durch
gefeiert und getrunken - nein habe ich nicht - aber es ist auch diese leere, die nach einer geilen Show, die man besucht hat da ist.... aber es hat sich wieder so gelohnt :)
gefeiert und getrunken - nein habe ich nicht - aber es ist auch diese leere, die nach einer geilen Show, die man besucht hat da ist.... aber es hat sich wieder so gelohnt :)
Aber zu beginn. Die Mädels haben mich hier gegen 17 Uhr abgeholt, weil wir vorher natürlich - so wie es sich gehört - essen gegangen sind. Da war es schon viel Gerede, Gelache und Co.
Und dann ging es auch schon los Richtung Gymnasium in dessen Aula die Show stattgefunden hat.
Schon zu beginn standen Lady Maxime und Maria Crohn am Eingang und haben Fotos mit sich machen lassen und haben Autogramme gegeben. Fan nah. Ich liebe das!!
Nach ein wenig warten, ging es dann auch schon los. Lady Maxime hat die Show eröffnet, nach und nach kamen die anderen mit auf die Bühne und dann ging die erste Stunde so schnell um, das man gar nicht glauben konnte, dass es so schnell gehen kann. Viele Witze, viel Gesang und richtig tolle Showeinlagen haben die Mädels gebracht. Der Bauch wurde mit lachen ordentlich beansprucht, aber genau so soll es ja auch sein. Aber auch viel mitsingen konnten wir.
In der Pause haben sich Lady Maxime und Maria Crohn wieder den Fans gestellt für Fotos und Autogramme. Hatte ich erwähnt, dass ich das liebe?? :)
Und dann ging es bombastisch weiter. Bekannte Lieder wurden gesungen, Lady Maxime hat ihr können wieder gezeigt und es ging weiter mit staunen und lachen :)
Es ist Wahnsinn was diese Truppe auf die Bühne zaubert und wie sie das Publikum in ihren Bann ziehen kann. Das ist wahre Kunst. Und mir tut der Bauch noch immer vom lachen weh und ich genieße diesen Nachklang noch immer, wenn ich mir die Bilder und die kurzen Videos anschaue.
Wer die Möglichkeit hat, sich das Festival der Travestie von Maria Crohn anzuschauen, sollte sich das auf jeden erlauben, denn man erlebt einen wirklich wunderbaren Abend. Und somit freue ich mich schon auf das Jahr 2026
!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung
Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.