Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :)
Rückblick
Leider konnte mich das Buch nicht ganz so überzeugen und fesseln. Es fehlte für mich Spannung und das fesselnde beim lesen.
Auch die Art und Weise wie geschrieben wurde, hat mich nicht richtig ansprechen können, leider.
ein tolles Krimi, der mich von der ersten Seite an begeistern konnte. Tolle Charaktere, tolle Story und nicht zu langatmige und langweilige Ermittlungsarbeit.
Rebekah Stoke - Das Haus meiner Schwester (20/446 Seiten)
Es tut so gut, wie sie zu sein.
Alles, was sie besitzt, soll mir gehören.
Ich will es haben, das Haus meiner Schwester ...
Die Supermarktangestellte Danielle hat ihr Dasein in der Kleinstadt gehörig satt. Während sie in einer Bruchbude haust, führt ihre Schwester Margo mit Ehemann Ed in New Orleans ein Leben in Luxus.
Weil Margo und Ed verreisen müssen, willigt Danielle ein, auf ihre Villa aufzupassen.
Vor Ort stellt sich heraus, dass nur Margo die Stadt verlassen hat. Als Ed Danielle anbietet, trotzdem zu bleiben, genießt sie an seiner Seite all die Annehmlichkeiten, die sie sich sonst nur erträumen konnte.
In Margos Designerkleidern geht Danielle auf Veranstaltungen und streift mit den Freunden ihrer Schwester durchs Nachtleben. Von Margos Kollegen erfährt sie, dass kaum jemand Margo vermisst. Obwohl Ed gesteht, dass sie Eheprobleme haben, und bestätigt, dass die Polizei in ihrem Haus nach der vermissten Haushälterin gesucht hat, ignoriert Danielle ihre Bedenken und verfällt in den Rausch einer für sie völlig neuen Welt. Immer mehr schleicht sie sich in das Leben ihrer Schwester ein, will alles, was Margo gehört, einschließlich ihres Ehemanns …
Bis Danielle eines Tages im Haus ihrer Schwester eine Entdeckung macht, die all ihre Zweifel zu einer schrecklichen Gewissheit werden lassen …
+++ Spannend, düster und dramatisch - Der neue Psychothriller von Rebekah Stoke! +++
aktuelle Meinung
Ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich gerade erst begonnen habe. Aber ich bin schon sehr gespannt. Ich werde berichten :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung
Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.