Sonntag, 20. November 2022

Sonntagsrückblicker 46/2022


Guten Morgen, 

Die Woche stand nicht viel an, das tat auch mal ein wenig gut, wenn ich ehrlich sein soll. Der obligatorische Schwimmkurs der Maus natürlich und ihr Tanzkurs. Mittwoche hatten wir dann auch unseren ersten Elternsprechtag und was soll ich sagen. Die Maus ist auch für die Lehrerin voll und ganz angekommen, ist in der Sozialkompetenz deutlich über dem Durchschnitt. Beim lernen genau im Durchschnitt, wenn sie nicht so viel babbeln würde zwischendurch, wäre es noch besser. Aber das ist nur ein kleiner minimaler Punkt. Bin ich stolz auf die Maus? Aber sowas von. Vor allem, weil sie auch im Unterricht schön mit macht und auch versteht, was da gemacht wird. Sehr gut :) 

Donnerstag & Freitag war die Maus dann zuhause. Nase dicht, husten. Muss man ja nicht riskieren, die anderen Kids in der Schule anzustecken. Und so hoffe ich, dass sie Montag wieder fit ist, denn da kommt der Schulfotograf. Aber die Zeit zuhause haben wir genutzt und haben ein wenig gekuschelt und sowas, haben schonmal die Weihnachtsdeko sortiert, damit ich dann nächste Woche richtig schmücken kann - Ich freu mich <3<3<3<3
Freitagabend war ich dann auf einer Tupperparty. Endlich eine gute Freundin wieder gesehen. Tolle Gespräche gehabt und verdammt viel gelacht. 




Radio 21, Peyton Parrish, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, David Garrett, Schandmaul, 








Rizzoli and Ilses, Navy CIS, Bones, Wer weiß denn sowas?, Ninja Warrior, 




selbstgemachte gebratene Nudeln mit Hähnchen, Hotdogstrudel, Nudeln Schnitzel Käsesoße, Nudeln Bolognese, Käsekuchen, selbstgemachtes Brot, Fisch Nudeln und Tomatensoße, Kartoffel-Gemüse-Auflauf, 




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melle,

    die Gespräche beim Elternsprechtag sind also voll des Lobes, das wünscht man sich als Mama doch. Und das Quatschen im Unterricht ist doch normal (wer hat das nicht gemacht?).
    Deine Tochter ist beim Anblick der ersten Schneeflocken bestimmt vor Freude gehüpft , ich habe mich auch gefreut als ich es gesehen habe. So trockene kalte Luft ist mir lieber als 14 Grad und Nieselwetter.
    Wie lange läuft denn euer Schwimmkurs? Bei uns kam nach den ersten Abzeichen dann bei meiner Tochter noch das Training im Schwimmverein hinzu. Habt ihr das auch vor?
    Ja, ich habe mal einige Bücher beendet und auch ein paar Rezis aufgeholt. Irgendwie hat sich alles in der Woche aufgestaut.
    Dein Essensplan liest sich auch sehr lecker. Nudeln mit Hähnchen sieht asiatisch aus, da hätte ich auch mal wieder Appetit drauf.

    Kinder werfen Erkältungen immer schnell ab, ich hoffe sehr, dass du verschont bleibst.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und komm gesund und munter durch die Woche!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.