Montag, 7. November 2022

Montagsstarter 45/2022


Einen wunderschönen guten Morgen, 

da ist er wieder, der Montag. Und auch wenn ich heute ein wenig später dran bin, so möchte ich natürlich wieder am Montagsstarter von antetanni teilnehmen. Ich bin auch schon gespannt, welche Lücken es heute wieder geben wird. Schaut doch bei ihr vorbei :) 


❶ Gestern habe ich die Zeit mit meinen beiden Lieben genossen. Wir waren spazieren, haben Gesellschaftsspiele gespielt und einfach gekuschelt. Nachmittags dann Fernsehzeit. Tat wirklich mal gut. 

❷ Ich sollte langsam mal für Donnerstag planen und dann alles einkaufen gehen.

trocken kalt ist besser als nasskalt.

❹ Meine Freunde leben leider alle weit von mir weg.

❺ Der Genuss des ersten Kaffees am Tag.... unbezahlbar.

❻ Ich darf die Milch nicht vergessen, weil die hier gern und viel getrunken wird.

❼ Diese Woche habe ich Muffins backen, Nudelsalat machen und Oma und Opa besuchen geplant und es steht/stehen das Laternenfest am Donnerstag im Kalender.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ihr Lieben ^^ 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Huhu Mausi,
    Wir wohnen ja nicht mehr sooo weit auseinander! ❤️
    Meinst dieses Jahr ist nochmal ein Treffen drin?

    Ohja, der erste Kaffee am Morgen ist unbezahlbar. 😍

    Habt eine tolle Woche,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ja, nasskalt ist echt fies, weil man sich da gefühlt so wenig schützen kann. Nur kalt geht, auch wenn ich bekennend im #teamsommer bin. :-) Ich wünsche euch einen wunderschönen Laternenumzug, das ist immer so schön.
    Liebe Grüße und hab eine feine Woche
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.