Freitag, 18. November 2022

Freitagsfüller #704


 Guten Morgen, 

da ist er auch schon wieder, der Freitag und somit ist es auch Zeit für den Freitagsfüller von Barbara :) 


1.  Von oben nach unten  putze ich die Fenster.. irgendwie hat sich das so eingebrannt.

2.  Die schönste und intensivste Wärme macht noch immer ein Feuer im Kamin. Leider haben wir keinen.

3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber gibt es nicht.

4.  Das Meer mein Reiseziel für 2023 .

5.   Als letztes gekauft habe ich den Echo Dot Kids, weil der grad 50% reduziert ist.

6.    Ich tippe sie beim überlegen gern mal aneinander, die Fingerspitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer lieben Freundin, morgen habe ich geplant, mit meinen beiden einen Spieletag einzulegen und eventuell noch ein Bad zu nehmen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben ^^ 

8 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    schön, dass Du wieder beim FF dabei bist!

    zu 1. Ja so putze ich die Fenster auch, anders geht es ja auch kaum :-)

    Das Meer ist auch mein liebstes Reiseziel, egal welches Meer.

    Deine Wochenendpläne klingen sehr entspannt. Viel Freude dabei!

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo ^^

      jaaa.. er hat mir gefehlt, aber ich habs Zeitlich einfach nicht unterbekommen. Das Leben eben. Die Maus hat viel gebraucht und das gebe ich ihr natürlich dann auch.
      Und was die FEnster angeht.. ne Bekannte macht das wirklich... kreuz und quer. .... es tut mir in der Seele weh, wenn ich das sehe *lach*

      Löschen
  2. Hallo liebe Melle,

    zu 2: Ich bin allergisch auf offenes Feuer und den Rauch, der brennt mir in den Augen und in der Nase. Deshalb meide ich auch Osterfeuer .

    zu 3: Genau, das aber hat mich auch gestört. :-)

    zu 4: Da bin ich gespannt, wohin euch eure Reise führt.

    zu 7: Dann viel Spaß beim Wiedersehen und beim Spielen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    lg Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/11/freitags-fuller-315.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      ach mensch.. das mit dem Feuer und deiner Reaktion ist doof. Ach mensch. ABer gut, dann kann man das natürlich nicht so genießen. Verständlich :)

      Einens chönen restlichen Sonntag :)

      Löschen
  3. Hallo Melle,
    Dich habe ich nun schon eine Weile vermisst beim Freitagsfüller! Geht es dir /euch gut?
    Ich wünsche dir ein schönes Mädelstreffen heute abend!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      Ja die letzten Wochen waren irgendwie vollgepackt und da sind die Blogsachen voll an mir vorbei gerast. Manchmal kommt einfach das Leben voll und ganz dazwischen... Aber ich habe mir nun wieder vorgenommen, regelmäßiger hier zu sein :)
      Uns geht es auf jeden Fall soweit gut. Erkältung bekämpfen wir einfach! :)

      Löschen
  4. Guten Morgen!
    Oh je, da sagst Du was mit den Fenstern putzen. Ich glaube, bei meinem nächsten Tank-Stopp hat das die liebe Trude (WoMo) auch mal wieder nötig... *lach*
    Und eine heiße Badewanne vermisse ich sehr. Vor allem heute, denn ich hab ein wenig "Rücken"... Man vermisst schon die tollsten Sachen, wenn man länger auf Reisen ist...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-704

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du ^^

      Und??? hat die Trude die Scheiben einmal sauber gemacht bekommen? :) Bist du noch lange unterwegs?
      Mein Rücken zickt aktuell nur noch rum.. aber auch das wird hoffentlich bald besser.
      Hab noch eine schöne Reise .)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.