Montag, 19. September 2022

Montagsstarter 38/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

Kaffee steht vor mir, es ist Montag und das heißt es ist Zeit für den Montagsstarter. Das Badezimmer blitzt schon und so kann ich mir den Moment Pause gönnen und den Starter von der lieben antetanni flink ausfüllen. Macht doch auch mit und schaut bei ihr vorbei :) 

❶ Montagmorgen und ich bin total motiviert hier reinzukloppen. Was stimmt denn heute nicht mit mir?? *lach* .

Die Sonne ist kurz schon mal da gewesen.

Das Theater mit manchen Menschen ist es mir nicht wert.

❹ Bei Prowin gibt es dinge, die  finde ich zeitersparend und sehr hilfreich.

❺ Es ist wichtig dass die Maus ihren Spaß an allem beibehält und dafür werden wir, so gut es eben geht, sorgen.

❻ Was machst du bei diesem Wetter? wir sind gestern bei trockenem Wetter los gefahren um Geocaches zu suchen. Einen haben wir angesteuert danach waren wir klatschnass *lach*

❼ Diese Woche wird wohl eher etwas ruhiger und als Highlight haben wir noch nicht wirklich was, wenn ich ehrlich sein soll.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ihr lieben. Lasst euch nicht ärgern :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Huhu Mausi,
    ich bin heute auch übermotiviert. Vielleicht liegt es ja an meinen drölftausend Tassen Kaffee. *lach*
    Es ist schön zu lesen, dass die Maus noch so viel Spaß an der Schule und allem anderen hat. Ich hoffe, das bleibt ihr noch lange erhalten.

    Lieb Dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.