Montag, 5. September 2022

Montagsstarter 26/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

ich hoffe ihr seit bisher gut in den Tag gestartet? Der Himmel ist blau, die Temperaturen sind auch vollkommen okay für mich und das Kind ist schon fleißig in der Schule beim lernen. Der Einkauf ist erledigt, der Haushalt ebenso und nun geht es erstmal an den Montagsstarter, bevor ich dann gleich schaue, was ich sonst noch so anstellen kann :) 

Schauen wir doch mal, was die liebe antetanni heute für Lücken hat :) 

❶ Die Zeit verfliegt wie im Flug momentan. Wahnsinn.

Meinen Opa vermisse ich sehr.

❸ Gegen Mückenstiche hilft/helfen mir leider nicht viel mit meiner Allergie.

Norwegen und die ganze Ecke dort ist bisher mein absolutes Lieblingsland, weil ich es dort wirklich interessant finde. Ich hoffe, ich werde die Länder dort mal alle irgendwann besuchen können.

❺ Wenn ich nur nicht immer so durcheinander wäre, dann würde ich alles geordneter hinbekommen und nicht immer an tausend Ecken beginnen *lach*.

Ein großer Urlaub ist dieses Jahr nicht geplant.

❼ Diese Woche habe ich nicht viel geplant und außerdem steht/stehen ein paar Termine im Kalender.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 
Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    oh ja, ich finde auch, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Hoffe, es ist am Donnerstag bei meinen bevorstehenden Flug genauso... *lach*
    An meine Opas und Omas kann ich mich leider nicht mehr erinnern - da war ich noch zu klein...
    Hast Du schon mal Kokosöl bei Mückenstichen versucht? Mir hilft es sehr. Und bei unserer Enkelin ist das mein Zaubermittel, da es erst fest ist und dann flüssig wird...
    Norwegen, etc. wäre auch etwas für meinen Lieblingsmensch. Mich zieht es da eher in den Süden.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-36-2022

    AntwortenLöschen
  2. Norwegen, soviel kann ich sagen, ist wunderschön. Wir waren 2019 in einigen Fjorden/eher im Süden unterwegs und bis vor wenigen Tagen weilten wir nördlich des Polarkreises. Beide Male der Hammer. Ein sehr faszinierendes Land mit netten Menschen und einer atemberaubenden Natur. ♥
    Ohhh, die tausend Ecken (ohne Enden) kenne ich (leider) auch. Zuhause liegt schon wieder so viel und ich so... muss ins Büro. Grrr. ;-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.