Freitag, 13. Mai 2022

Freitagsfüller #677


 Guten morgen, 

es ist Freitag und damit wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. 

1.   Meine Füße  tragen mich aktuell nur durch die Wohnung, weil ich diese bis Montag nicht verlassen darf.
2.  Dabei wäre ich die letzten Tage so gern gelaufen gegangen.
3.   Der linke Fuß  und der rechte Fuß.
4.    Ich benutze selten Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe Meine roten Skeechers .
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind ein paar schicker Schuhe die ich nur zu besonderen Anlässen tragen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln und Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, weiterhin gesund zu werden und meine beiden auch gesund zu bekommen  und Sonntag möchte ich einfach genießen und mit meinen beiden verbringen.. wenn auch nur zuhause - blöde Quarantäne!
Habt ein schönes Wochenende :) 
Melle

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melle,
    oh je, das hört sich so an, als hättet Ihr Euch infiziert oder seid Ihr "nur" als Kontaktpersonen in Quarantäne?
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute!

    Viel Spaß bei Let's Dance und trotz allem ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melle,
    Oh je, wenn man die Wohnung nicht verlassen darf, ist das schon doof. Freiwillig mache ich das gerne, aber so ein "Verbot" ist doof.
    Fußcreme benutze ich auch selten.
    Ich wünsche Euch allen eine baldige Besserung und trotz allem ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-677

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Warum darfst du deine Wohnung nicht verlassen`? Huch... ach etwa... ihr habt noch Quarantäne bei Ansteckung...oder? Hier in der Schweiz ist Quarantäne nach einer Covid Erkrankung schon eine Weile abgeschafft. Da geht jeder raus, ob angesteckt oder nicht. Ich hoffe, es hat dich/ euch nicht zu arg erwischt?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taya,
    ja ich benutzte auch selten Fußcreme. Brauchen meine Füße nicht ,habe ich bemerkt :-).
    Gute Besserung wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melle,

    ich war heute morgen beim Arzt, deshalb schaffe ich erst jetzt die Rückrunde.

    Oh je, wie blöd, nun hat es euch auch erwischt, hoffentlich nicht zu schlimm! Ich wünsche euch gute Besserung. Immerhin seid ihr nun vor der Schule damit einmal durch.

    Füße sind wichtig, keine Frage! Übrigens sind meine ältesten Schuhe wohl die schwarzen Pumps, die ich immer zu Feierlichkeiten oder Chorauftritten trage. Vorgestern hatten wir einen Fototermin vom Chor und da habe ich im Karton den alten Kassenbon entdeckt, von 1999. Ein Schnäppchen von Pierre Cardin, gibt es die Marke überhaupt noch?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.