Dienstag, 19. Oktober 2021

Currently Reading 19-10-2021

Hey hallo, 

heute ist wieder Dienstag und damit Zeit fürs Currently Reading, welches ihr bei Seiten zu anderen Welten findet :) Ich habe schon letzte Woche daran teilgenommen und mir hat es echt Spaß gemacht, auch die anderen Blogs, die daran teilnehmen, zu besuchen. 


Rückblick 

Ich bin in der letzten Woche nicht soooo viel zum Lesen gekommen, da ich viel mit der Maus gemacht habe und mit meinem Mann. Dementsprechend bin ich auch nicht dazu gekommen, das Buch von der letzten Woche zu beenden. 

Dazu kommt, das wir einige Serien geschaut haben. Unter anderem die 2 neuen Folgen von The Walking Dead, dann haben wir mit Loki begonnen und als wir damit durch waren, sind wir dann zu S.W.A.T übergegangen. Dementsprechend kam dann auch das Lesen natürlich etwas zu kurz. 


Currently Reading


Max Bischoff, begnadeter Fallanalytiker, kennt das Böse von Angesicht zu Angesicht –

Der neue Psycho-Thriller von Nr. 1-Bestseller-Autor Arno Strobel

Seine Zeit beim KK 11 in Düsseldorf ist Geschichte. Jetzt fängt Fallanalytiker Max Bischoff an der Polizeihochschule in Köln neu an. Bildet die aus, die so gut werden wollen wie er. Aber die Fälle finden ihn trotzdem.

Als ihn der Vater der seit sechs Jahren verschwundenen Leni Benz um Hilfe bittet, will Max sofort ablehnen. Aber er merkt, dass er es nicht kann. Zu viele Fragen sind ungeklärt im Fall der Grundschülerin, die auf dem Schulweg verschwand und nie mehr gesehen wurde.

Doch wieso taucht jetzt Lenis Ranzen wieder auf, steht an seinem Platz in ihrem Elternhaus, als sei nichts geschehen? Wie kann das sein, nach all der Zeit? Und vor allem: Weshalb gibt es so viele Parallelen zu einem aktuellen Fall? Max begibt sich auf die Spur des Täters ..


Aktuelle Meinung

Wenn ich denn dann zum lesen komme, kann ich das Buch ehrlich gesagt kaum aus der Hand legen. Es sind Wendungen darin, die ich so nicht erwartet habe, das macht es nur nochmal interessanter. Trotzdem hab ich schon einen Gedanken, wer der wirkliche Täter sein könnte. Aber ob es wirklich so kommen wird, das weiß man bei Arno Strobel eigentlich nie. 
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht und hoffe dass ich das Buch in den nächsten paar Tagen noch beenden kann. 

2 Kommentare:

  1. Huhu Taya :)

    Mit einem Tag Verspätung komme ich auch zu meinem Gegenbesuch. Freut mich, dass du letzte Woche Spaß hattest und wieder mit dabei bist :)
    Serie schauen klingt auch gut - Loki hab ich bereits geschaut, fand ich sehr spannend gemacht. Und am Ende hatte ich sehr, sehr viele Fragen^^
    Mit deinem aktuellen Buch wünsche ich dir weiterhin spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Taya,
    da war ich doch fest im Glauben, dass ich bei dir schon kommentiert hätte. Ich fürchte ich habe es mit der vergangenen Woche verwechselt. Da war ich meine ich aber auch eher spät dran. Könnte eine aktuell bedingte sehr schlechte Angewohnheit von mir sein.

    Familienzeit ist auch sehr wichtig und auch eine schöne Beschäftigung. ^^

    Mit dem nicht viel zum lesen kommen, kann ich mich aber Dank Serien schauen, auch nur anschließen :D

    Oh Loki. Die Serie fand ich sehr toll und warte nun sehnsüchtig auf Staffel 2.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.