Montag, 21. Juni 2021

Montagsstarter 25/2021

Guten morgen, 

da ist er schon wieder der Montag. Letzte Woche war ich ziemlich eingespannt mit Mann und Kind und da kam ich einfach nicht so richtig zum bloggen. Mal sehen, ob es diese Woche ein wenig besser wird. Daumen drücken ;-)

Die Maus ist im KiGa, der Göttergatte schläft nach der Nachtschicht und ich sitze mit Kaffee und Brötchen am PC und grübel über den Montagsstarter nach. :) 

Nun wollen wir aber mal schauen, was AnteTanni da an Lücken diese Woche hat :) 
 

❶ Früh am Morgen haben wir heute sämtliche Fenster und Türen aufgerissen, denn die Hitze der letzten Tage stand noch ganz schön extrem hier.

Morgens in Ruhe mit einer Tasse Kaffee in den Tag starten, das  ist eine liebgewonnene Gewohnheit.

Unsere Wände sind alle gestrichen, wir haben nicht tapezieren.  

❹ Was mich motiviert ist/sind , besonders im Haushalt, wenn ich allein bin, die Musik aufdrehen kann und dann einfach los legen kann.

❺ Abends vorm Einschlafen hänge ich doch noch immer mal am Handy und schaue bei Insta rein oder bei BigFarm. Dabei wollte ich mir das eigentlich mal abgewöhnen.

❻ Heute habe ich schon Fliegengitter in der Küche neu angebracht und wie es scheint muss ich das im Wohnzimmer auch nochmal machen, weil der Göttergatte den Venti zu dicht davor gestellt hat, das Gitter hängen blieb und nun ein loch hat -.- .

❼ Diese Woche habe ich noch nicht wirklich etwas geplant und außerdem steht/stehen natürlich die nächsten EM Spiele im Kalender. 

Ich hoffe du hast eine tolle Woche. Lass dich nicht ärgern :)

Melle 

3 Kommentare:

  1. Lief hier auch so, aus dem Bett gehüpft und schnell alle Fenster aufgerissen.
    Schön mal wieder ein wenig durchzuatmen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. In Sachen Haushalt motiviert es mich auch, wenn der Rest der Bande aus dem Haus ist und ich alleine vor mich hin werkeln kann. Ohhh, Fliegengitter, ein Stichwort... Wortwörtlich, denn ich bin schon sehr verstochen, was bestimmt auch damit zu tun hat, dass unser Fliegenrollo im Schlafzimmer ein Loch hat, wie ich unlängst entdeckt habe. Ich ziehe das Stechzeugs aber auch magisch an, mein Mann hat nicht einen einzigen Stich abbekommen. Frechheit. ;-)
    Hier ist wieder viel los die Tage, aber alles gut, wie es ist. Und auf die EM-Spiele freue ich mich auch.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle!
    Ruhe und Kaffee, eine herrliche Kombination!
    Auf's Handy schau ich auch immer nochmal, bevor es vor dem Schlafengehen an die Ladestation kommt. Ins Schlafzimmer darf es nämlich nicht! *lach*
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-25-2021

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.