Freitag, 15. Januar 2021

Freitagsfüller #609

Einen wunderschönen guten Morgen, 

da ist er schon wieder, der Freitag. Die Woche ging doch jetzt wirklich fix um. Und damit haben wir heute auch schon die ersten 15 Tage vom Januar. Wahnsinn, wie schnell das schon wieder geht. Bin gespannt, wann der Zeitpunkt kommt, wo die Zeit eher kriecht ;-) 

Freitags ist immer ein toller Tag, da gibt es nämlich den Freitagsfüller bei Scrap-Impulse und heute mache ich mal wieder mit. 

1.  Schön, dass  die Tage so schön waren und die Maus das voll und ganz genießt hier .

2.  Das Verhalten mancher Menschen ist mindestens mangelhaft.

3. Menschen, die nicht so egoistisch daher gehen, die mag ich wirklich.

4   Kafee ist lecker, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, das all meine Lieben gesund bleiben und glücklich sind.

6.   Urlaub oder Pullman City , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den gemütlichen Abend mit Schatzerl, wenn wir gemeinsam Catch! schauen, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Fußball zu schauen und Sonntag möchte ich einfach genießen. Vielleicht ne Runde spazieren gehen, oder Cachen... ein wenig lesen und einfach abschalten !

Das war auch schon mein Freitagsfüller für heute. Wie sieht euer Wochenende so aus? :) 

Melle 

 

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Melle,

    zu1: klingt wundervoll
    zu2: auf jeden Fall =(
    zu3: ja ich auch, auf jeden Fall
    zu4: auf jeden Fall

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,
    ja, stimmt, manche Menschen verhalten sich wirklich mangelhaft, rücksichtslos und egoistisch. Das geht mir auch auf die Nerven.

    Die erste Tasse Kaffee am frühen Morgen, das ist die Beste! :-)
    Und dann folgen meistens noch einige bei mir.

    zu 5. Ja, das ist wirklich das Wichtigste!

    Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,
    ich bin ganz Deiner Meinung, Kaffee ist suuuppeeerrrr lecker! *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-609

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle,

    oh ja, Kaffee ist super und ein fester Bestandteil meines Alltags. Ohne wäre es gar nichts ... :-)

    Auch ich sage mir immer wieder, dass es am Wichtigsten ist, dass meine Lieben alle gesund sind und auch bleiben. Alles andere ist eigentlich unwichtig!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.