Samstag, 12. Oktober 2019

Leselaunen KW 41

Hallo an diesem Samstag Abend, 

was eine Woche, aber irgendwie eine tolle. Habe einiges geschafft... und da bin ich doch ein wenig stolz drauf.

Lesen ist ein wenig kurz gekommen diese Woche, aber das macht gar nichts. Hab ich wenigstens ein wenig länger was von diesem sehr guten Buch :)

Nun schauen wir aber erstmal auf die Woche zurück.. gemeinsam mit Nicci Trallaffitti :)

Lied der Woche



Aktuelles Buch



beendete Bücher 



abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge
-

Zitat der Woche

Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
(Herr der Ringe)

Momentane Lesestimmung

Diese Woche kam mir einfach viel zu viel dazwischen. Was nicht gerecht für diese wunderbare Buch ist. Ganz ehrlich.. Aber manchmal gehen andere dinge einfach deutlich vor. Es ist einfach so *schultern zuck* 

Serien/Filme

Endlich die neuen Folgen von NCIS geschaut.. naja.. die erste. Und heute abend wollen wir auf Sky Cinema "Deadpool 2" schauen. Mal sehen, ob Männe es rechtzeitig ins Wohnzimmer schafft *schmunzel*


gebloggt

und sonst so?

Ich hab die Haare endlich wieder ein wenig hübscher. :) und ich fühl mich soooo viel Besser. Jetzt muss nur noch wieder rote Farbe her und dann ist auch der blöde Ansatz endlich wieder weg. Der sieht ja doch noch ziemlich furchbar aus, wenn ich das mal vorsichtig so sagen darf. *lach*

Opas Geburtstag lief auch richtig gut. Abby hat ganz viel mit den Jungs (Cousins) gespielt und die Möglichkeit kontakt zu einem Pferd zu bekommen, wird sie in Zukunft auch bekommen. YAY .. es lebe die Familie oder so *lach*

Heute waren wir endlich mal wieder ein wenig draußen, bis wir an einen großen Steinbruch bei uns In SZ angekommen sind und schwupp war ich rückentechnisch echt an meinen Grenzen. Jetzt hab ich ein Kirschkernkissen im Rücken, Schmerztablette geschluckt und hoffe, das der Rücken morgen nicht mehr zickt. :)







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.