Dienstag, 1. Oktober 2019

Monatsrückblick September 2019


Hallo ihr LIeben, 

der September ist vorbei und der Oktober steht vor der Türe. Da ist es doch mal wieder Zeit, auf den Monat zurück zu schauen. Mal sehen, was es da so zum lesen gab :) 


Gelesen:
1.Kerstin Gier - Wolkenschloss (464 Seiten)
2.Stella Tack - Kiss me once (512 Seiten)
3. Sabine Thiesler - Der Keller (480 Seiten)


Gehört:
1.Kerstin Gier - Silber das erste Buch der Träume


Abgebrochen:
1.

Neuzugänge Bücher/ebooks:
1.Stella Tack - Kiss me once (geliehen von Mella)
2. Carmen Mola - Er will sie sterben sehen (geliehen von Mella)
3. Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms (geliehen von Mella)
4. Die beliebtesten Märchen von Hans Christian Andersen mit MP3 CD

Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele:
-

Geschaut:
1.Criminal Minds Staffel 13 Folge 1 - 14
2. Downton Abbey Staffel 1 Folge 1 - 3


gelesen: 3
Abgebrochen: 0
Gehört: 1
Neuzugänge Bücher & ebooks: 4
Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele: 0
Seiten insgesamt: 1.456

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Das Vermächtnis der Grimms, da bin ich gespannt wie es dir gefällt!
    Das Cover hatte mich ja beim ersten Anblick schon total im Griff *lach* Allerdings dachte ich zuerst, das wäre ein Einzelband ... jeztt ist ja vor kurzem Band 2 erschienen, wenn ich mich nicht täusche. Mal schauen, wann es bei mir einzieht.

    Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß damit und einen wunderschönen Oktober <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.