Samstag, 26. Oktober 2019

Leselaunen KW 43

Hallo zusammen,

Wie ich es hasse krank zu sein. mich hatte es so fast komplett erwischt. Ständig niesattacken, hustanfälle, dichte Nase... grausam. Und trotzdem immer da für die kleine Maus... irgendwie muss man das ja schaffen. Doch mittlerweile greife ich zu Wick DayNight (oder nightday?) .. mal sehen ob mir das ein wenig mehr helfen wird.. *seufz* 

Trotzdem schauen wir nun mal gemeinsam auf die letzte Woche zurück. Und das gemeinsam mit Nicci.

Lied der Woche
 


Aktuelles Buch

Ich glaube ich gehe nächste Woche in die Ecke und schäme mich, wenn ich das buch dann noch immer lese. Ich weiß überhaupt nicht, wieso ich die Zeit einfach nichr finde, da so drin zu lesen, wie in den anderen Büchern, denn das Buch ist wirklich gut.... grmpf






Neuzugänge

Zitat der Woche

"Liebe und du lebst"
unbekannt von wem

Momentane Lesestimmung

Die Lust ist groß, aber irgendwie kommt immer wieder irgendein Mist dazwischen und dann wandert das Buch wieder aufseite. Und das nervt mich irgendwie.
Natürlich mein ich damit nicht, dass ich meine Tochter am liebsten beiseite schieben würde. Tagsüber lese ich ja eh kaum, das ist ja eher abends, oder wenn ich daheim bin - allein - und die Maus im Kiga ist, aber das war diese Woche ja nicht der Fall, das ich da allein war. Da unternimmt man dann natürlich auch was mit dem Partner. Also es ist einfach die Zeit... *schultern zuck*

Serien/Filme

- Supernatural Staffel 14 Folge 1  - 6

gebloggt



und sonst so?

hab ich ordentlich mit meiner Erkältung zu kämpfen...  und es nervt langsam aber sicher. Wenn das bis Montag nicht besser wird, bin ich beim Arzt. Ist ja nicht mehr normal, ey... 

Mittwoch hatte Abbys Cousin Geburtstag und das haben wir ordentlich gefeiert. Dann haben wir heute noch erfahren, dass noch ein Kindlein in der großen Familie auf dem Weg ist. :) Wir sind schon sehr gespannt, ob Abby noch einen Cousin bekommt, oder ob es doch mal eine Cousine wird. Wir sind schon sehr gespannt :) 

Sonst ist eigentlich diese Woche nicht viel passiert. deswegen komme ich für heute auch schon zum Ende und wünsche ine tolles restliches Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.