Sonntag, 6. Oktober 2019

Sonntagsrückblicker KW 40

Halli Hallo 

schwupp.. da isser wieder, der Sonntag. Eine verregnete Woche haben wir hinter uns. Einige Termine, Besuch, und noch so einige kleinigkeiten. 

Die Woche ging wieder so schnell um. Mal sehen, was so alles passiert ist, was man zu sehen bekommen hat und dergleichen :)

Auf zum Sonntagsrückblicker :)

|Gesehen| Das Perfekte Dinner, Champions Leauge, Bundesliga, The Voice of Germany, Fußball Bundesliga, Quizduell,


|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Letzte Instanz,


|Gelesen| Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms,


|Getan| Haushalt, Aufgeregt,


|Gegessen| Puddingstange, Salat, Brot, Ei, Gefüllte Paprika mit Reis, Nudelauflauf, Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kasseler, Schokokuchen, Mohnkuchen, Mc Donalds, Gebratene Nudeln - Erdnusssoße - Putenfleisch, Werthers Caramel Popcorn, selbstbelegte Pizza,


|Getrunken| Lipton Ice Tea Weniger Süß, Kaffee, Wasser, Coke Energy,


|Gedacht| Du kleiner Pisser kriegst mich nicht klein, auch wenn es fast passiert wäre, aber ich werde dir schon klar machen, dass sich nicht alles um dein kleines möchtegern leben dreht sondern dass es auch Menschen gibt, die ihre Bedürfnisse haben und brauchen und nicht immer SOFORT springen nur weil du PIEP sagst. Gewöhn dich daran, damit du weißt, was es bedeutet das zu bekommen, was du dir Wünscht .. und nicht was du VERLANGST !!!!


|Gefreut| darüber, dass die Maus sich soooo über ihre Tante Sandra gefreut hat


|Geärgert| wie auch die letzten Wochen über eine gewisse Person, aber auch über mich selber, weil sie es geschafft hat, mich fast zu kriegen. 


|Gewünscht| Ein wenig mehr ruhe, wenn ich ehrlich sein soll....



|Gekauft| Halloweenkostüm für Abby, neues Ladekabel für mein Handy (Längeres), Lebensmittel, Hundefutter, Klamotten für Abby, eine neue Jacke für mich, Portmonai für Abby,


|Geklickt| Instagram, Fuchs und Kiwi, Facebook, Pinterest, Bank, Blogs,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.