Sonntag, 13. Oktober 2019

Sonntagsrückblicker KW 41

Guten Morgen meine lieben,

da ist sie schon wieder vorbei dir Woche. Himmel.. wo bleibt nur die Zeit. Nächste Woche wird es wohl ziemlich ruhig hier. Wir haben die ganze Woche Familienbesuch und da werde ich den Blog ein wenig ruhen lassen. Mal sehen. Vielleicht schaffe ich es morgen noch den ein oder anderen Beitrag vorzubereiten, aber versprechen kann ich wirklich nichts. Abby ist schon ganz aufgeregt, das Oma Linde und Opa Stefan Groß zu besuch kommen werden. *lach*  

Nun aber mal der Wochenrückblick :) 


|Gesehen| Wer weiß denn sowas, Deutschland - Argentinien, Frühstücksfernsehen, NCIS,


|Gehört| Saltatio Mortis, FFN, Mark Forster,


|Gelesen| Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms, Poldi feiert ein Gespensterfest, Die schönsten Märchen von  Hans Christian Andersen,


|Getan| Sorgen gemacht um Abby-Maus wegen ihrem Husten,


|Gegessen| Spaghetti Bolognese, Dinkelbrötchen, Brötchen, Laugenstange, Haribo Fruchtmania, Ben And Jerrys Karamel Sutra, Krustenbraten mit Kartoffeln und Sauerkraut, Pizza,


|Getrunken| Kaffee, Wasser, Radler, Cola, Espresso,


|Gedacht| Wenn du meinst, das du das so machen musst, dann mach es, erwarte aber nicht, dass ich so mitziehe. Hilfe nur auf die Art wie ICH es kann und MÖCHTE!!!


|Gefreut| Endlich wieder mal ein wenig Frisur auf dem Kopf,


|Geärgert| erstaunlicherweise mal über gar nichts großartig


|Gewünscht| einen Schmerzfreien Rücken


|Gekauft| Lebensmittel, Hustenstiller, Tabletten, Gebgeschenk für Opa, Geb Geschenk für Leo,


|Geklickt| Instagram, Bank, Facebook, Blogs,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.