Samstag, 19. Oktober 2019

Leselaunen KW 42

Hallo ihr lieben,

so schnell ist die Woche wieder vorbei. Der Besuch von meinem Paps und seiner Frau waren wirklich toll und die Maus hat es vor allem voll und ganz genossen. Wie sollte es auch anders sein? Allerdings war der Abschied heute etwas sehr tränenreich.. bei allen beteiligten.... Zeigt aber auch nur, dass sich alle gern haben und es allen gut getan hat, oder??? 

Nun möchte ich aber gemeinsam mit Nicci auf die letzte Woche schauen, natürlich in den Leselaunen :) 

Lied der Woche

Muss ich diesmal wirklich gestehen, dass es sehr sehr viele Kinderlieder waren, wenn wir denn dann nicht unterwegs waren und musik gehört haben *lach*

Aktuelles Buch

Noch immer Das Vermächtnis der Grimms. Liegt aber auch daran, dass ich diese Woche durch den Besuch einfach nicht zum lesen gekommen bin. Darf auch mal sein. Bin aber auf jeden Fall noch voll in der Story drin. Das hat mich doch ziemlich gefreut :) und ich hoffe, dass ich das diese Woche irgendwie beendet bekommen *menno* 


beendete Bücher
-

abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge
-

Zitat der Woche

"ich hab euch so total doll leib" 
und ja .. wirklich leib.... das sagte meine Maus zu uns allen einen Abend... mein liebstes Zitat dieser woche *_*

Momentane Lesestimmung

gelesen diese Woche gar nicht, was am Besuch gelegen hat ;-)

Serien/Filme
-

gebloggt
-

und sonst so? 

Oma und Opa Besuch ist immer ganz besonders toll.  Wie auch dieses mal. Natürlich hat die Maus das eine oder andere abgestaubt, aber wir waren auch viel Unterwegs. Zoo, Shoppen, Dinoausstellung, und und und. Mittlerweile ist bei der Maus auch der Punkt erreicht, an dem sie einfach nur noch KO ist. Jetzt liegt sie mit Papa im Bett, darf ein paar Folgen Paw PAtrol mit ihm schauen und hoffentlich kommt sie so ein wenig runter von den ganzen Aufregungen. Mal ein paar Eindrücke von den letzten Tagen in Bilderform :) 








 Das war es auch schon für diese Woche. Habt Spaß am Sonntag. Und allen, die auf der FraBu sind. Ich beneide euch und wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel SPaß :)

Melle

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Das klingt nach einem gelungenen Besuch! Schön, dass ihr so eine schöne Zeit hattet!
    Hier sind meine Leselaunen:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/10/leselaunen-20102019-zahnschmerzen.html
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.