Samstag, 5. Oktober 2019

Leselaunen KW 40

Hallo ihr Lieben, 

da ist die Woche doch schon wieder vorbei... Warum rast die Zeit aktuell eigentlich so extrem??? Ich versteh das einfach nicht.

Unsere Woche war ziemlich voll gepackt, aber das ist auch manchmal nicht schlecht. Allerdings kann ich seit  mittwoch nicht mehr richtig laufen. Muss mir mein Fußgelenk rechts gezerrt haben oder so.. YAY .. ich wieder .. so typisch.

Egal, macht mich auch nicht soooooo fertig. also von daher :)
Nun schauen wir mal auf die Woche in Form der Leselaunen zurück - gemeinsam mit Nicci :)


Lied der Woche



aktuelles Buch
Inhalt:
Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.
Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.


beendete Bücher 
-

abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge

Poldi feiert ein Gespensterfest haben wir geliehen :)

Zitat der Woche

Liebe ist nicht geben, ohne etwas zu erhalten.
Wer gibt und nichts zurückerhält, der verhungert innerlich.
Liebe ist zu geben und zu erhalten im gerechten Verhältnis.
(unbekannt von wem)

Momentane Lesestimmung

Endlich wieder ein Buch, dass mich komplett fesselt. Endlich wieder ein Buch, dass ich nicht beiseite legen kann.
Ja,... ich lese wieder gerne und ja.. ich versuche so viel wie möglich zu lesen, wenn die Maus in der Falle ist.. es tut so verdammt gut wieder :)

Serien/Filme
-

gebloggt

und sonst so?

Tante Sandra war diese Woche zu Besuch und das hat die Maus soooooo gefreut. Sie hat es so dermaßen genossen, dass ihre Tante Saaaaannnnnnndra endlich mal wieder bei ihr war und sie besucht hat. Sie ist auch von Abby ordentlich in Beschlag genommen worden. *schmunzel* Es ist wirklich toll zu sehen, wie die beiden regelrecht um die Wette strahlen, weil sie sich haben. Leider musste sie Samstag - also heute - wieder richtung München. Viel zu kurz war der Besuch, aber Ende November steht der nächste Besuch an :)

Tja... was soll ich sagen, ich hab mit schwimmen begonnen. Gemeinsam mit meiner Mutti. Es tut gut. Aber mal sehen, ob ich nächste Woche Dienstag wieder schwimmen gehen kann, da ich mir ... YAY ... mein Fußgelenk offenbar gezerrt habe. Ich habs auch voll drauf, ehrlich.


1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Oje, ich wünsch dir gute Besserung! Ich hoffe, dass das Schwimmen trotzdem klappt! Das Vermächtnis der Grimms ist auch auf meinem Sub.
    Hier sind meine Leselaunen:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/10/leselaunen-6102019-die-woche-der-fiesen.html
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.