Samstag, 17. August 2019

Leselaunen KW 33


Da ist die Woche schon wieder vorbei. Himmel herr, wie die Zeit vergeht. Das ist doch wirklich nicht mehr normal.

Das Streichen ist anstrengender als ich gedacht habe, aber was macht man nicht alles für die Mutti, die noch 600 km weit entfernt ist, wenn man weiß, dass sie ab September für immer in der nähe ist, wieder, nicht wahr? ABer wir wollen in diesem Post ja nicht jammern, sondern schauen, wie die Leselaune und so diese Woche war. Dann schauen wir doch mal :) 

Eine Aktion von Trallaffitti 
Lied der Woche



Aktuelles Buch
Ich lese aktuell "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern und bin auf Seite 286 
Ich muss sagen, dass ich ein wenig skeptisch an dieses Buch herangegangen bin, aber es wurde mir von lieben Menschen empfohlen und ich muss sagen.. es fesselt mich erstaunlicherweise sehr.. ich will einfach wissen, was da alles so an geheimnissen rauskommt und so... was da passieren wird und wie es einfach weitergeht.. das ist so verdammt interessant und konfus gerade.. das macht wirklich spaß zu lesen und ich hoffe, dass ich gleich noch ein wenig weiter kommen werde.. mal schauen mal schauen :)





beendete Bücher



Zitat der Woche

Hör mir zu, hör meine Worte! Ich sag's dir ins Gesicht.
Wie du mich haben möchtest, so bin ich leider nicht.
Ich sprenge deinen Rahmen, ich lebe wild und frei,
hab Dreck unter den Nägeln und ich fühl mich wohl dabei.
(Saltatio Mortis - Idol)

Momentane Lesestimmung

Wenn ich nicht so müde wäre abends, dann würde ich viel mehr lesen können... aber wenn die Wörter keinen Sinn ergeben, dann macht das lesen auch keinen Sinn mehr ;-) Aber der Wille ist GROSS ... das kann ich definitiv sagen.

gebloggt 

und sonst so? 

Was für eine Woche. Was man nicht alles macht, um der Familie zu helfen. Eine fast komplette Wohnung gestrichen.... weil die Vormieter auf die Idee kamen, die Wohnung schön bunt zu hinterlassen. Rote Wände, Grelle Grüne Wände, Graue Wände, fast schwarze Wände.... das war ein Akt. Und ich spüre Muskeln in meinem Arm, die ich nicht mal kannte.... vorher *lach*
Aber hey.. das sieht mittlerweile richtig gut aus und so kann der Umzug in knapp 2 Wochen - wahnsinn wie die Zeit vergeht - starten und dann haben wir Mutti und ihren Männe immer schön in unserer Nähe, was natürlich besonders toll für die kleine Maus ist :)


1 Kommentar:

  1. Hi!
    Da warst du aber fleißig! Super, dass deine Mutter wieder in deine Nähe zieht, besonders wenn man ein Kind hat, ist das noch schöner.
    Bei mir gibt es natürlich auch wieder einen Wochenrückblick.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.