Sonntag, 28. April 2019

Sonntags Top 7 #17/19

Hallo und guten Abend ihr lieben,

Das Wochenende ist fast vorbei aber ich möchte heute noch an der Aktion von AnteTanni teilnehmen. Die Sonntags Top 7. Ihr wollt auch mal vorbei schauen? Dann klickt doch nun einfach schnell hier :)
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Ich fang ohne großes Gerede einfach mal an. Mal schauen, was dabei so raus kommen wird :)

LesenBeendet habe ich diese Woche "Todesdeal" von Veit Etzold. Wie ich dieses Buch fand? Das könnt ihr lesen, wenn ihr *hier* klickt.
Aktuell lese ich von Mats Olsson "In den besten Kreisen" und ich muss sagen, bisher ist es wirklich interessant. Mal sehen, was da noch so passieren wird :)
Und die ein oder andere Zeitschrift wie zum Beispiel "Familie & Co" oder "Lust auf Landküche" lagen hier bereit und wurden gelesen.

Musik
Musik hat mich diese Woche ehrlich gesagt gar nicht so extrem begleitet. Weiß auch gar nicht wieso. Aber es liefen Dinge wie der Radio Sender FFN ... oder aber auch das ein oder andere Lied von Saltatio Mortis, Die Toten Hosen und Disturbed. Ich weiß, ein sehr interessanter Mix *schmunzel*

Flimmerkiste
Da lief zum einen die ein oder andere Serie und auch was für den Minizwerg (hatte ich erwähnt, dass ich Paw Patrol echt nicht mehr sehen kann?!?!?!?!?)
Aber auch am Freitag Let's Dance und ganz brutal für mich am Samstag das Derby zwischen Dortmund und Schalke... war nicht sehr berauschend für mich....

Erlebnis
Ich hatte auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis, denn am Freitag hab ich meine Finanzbuchhaltungsschulung beendet und dafür mein Zertifikat bekommen und ich bin mega stolz darauf:

Genuss
Lecker Grillzeug bei Schwiegereltern, lecker Kuchen, Lecker Kaffee... und verdammt leckeres Lammfleisch. Ja.. das hatte es mir ein wenig angetan.

Web-Fundstück/e
Da hab ich nichts besonderes diese Woche gefunden.

Hobbys
Sind abgesehen vom lesen doch alle relativ kurz gekommen, aber das soll sich ab kommender Woche auch wieder ändern ^^

Ja.. das waren meine Sonntags Top 7. Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag
und ja.. ich weiß, dass ich da oben noch einmal meinen Nachnamen nicht geschwärzt habe, aber das ist doch halb so wild *schmunzel* Durch das Impressum wisst ihr doch eh alle wie ich heiße ;-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    schön, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist und erst einmal Glückwunsch zum bestandenen Kurs! Das Fußballspiel habe ich am Samstag auch geschaut und glaube mir, als VfB-Fan kam mir das Ergebnis auch überhaupt nicht gelegen. ;-) Es war echt der Hammer, nie hätte ich das erwartet. Es war wohl das Wochenende der "Underdogs" im Fußball, siehe VfB, siehe Nürnberg, siehe in dieser Saison eben auch Schalke...
    Hab eine gute Woche, viele Grüße von mir dazu
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat 🎉

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.