Mittwoch, 20. April 2016

Inside 7 (20.04.2016)

Hallo meine Lieben, 

jaa.. noch ist es recht ruhig hier, aber so langsam pendelt sich der Alltag mit der kleinen Maus hier ein und wir können langsam auch wieder unsere Hobbys mit in das Leben mit der kleinen Maus einbringen. Chancen, wo sie ruhig ist oder auch mal schläft, einfach für Blog, Lesen, Briefe oder dergleichen nutzen. Und das möchte ich auch direkt tun. Lange habe ich auch an der Aktion "Inside 7" von Anne nicht teilgenommen. Heute möchte ich das mal wieder tun, bevor ich gleich noch ein wenig in meinem Buch lesen werde - sofern die Maus sich bis dahin nicht meldet ^__~ 
Ihr wollt auch teilnehmen? Dann klickt doch fix hier und nehmt an dieser tollen Aktion teil :)

Faszinierend …wie sich ein Lebewesen, das man über 40 Wochen im Bauch getragen hat, in den 3 Wochen schon verändern kann auf der Welt. Das Wunder der Natur ... bei diesen kleinen Wesen kann man das nur noch mehr bewundern, wie ich persönlich finde

Fröhlich … in den Tag starten tut einfach der Seele gut. Wenn man diese Fröhlichkeit dann wenigstens auch die ganze Zeit beibehalten könnte... 

Fortschrittlich … ist die heutige Technik.... erstaunlich manchmal.. auch wenn man manche Dinge davon auch eigentlich gar nicht braucht. 

Frisch … geduscht in frisch gewaschenes Bettzeug zu kuscheln ist etwas richtig tolles... einfach nur tollig, diese Frische spüren zu können 

Frei … sein.... unabhängig sein ist ein wirklich tolles Gefühl... und wenn man den richtigen Partner hat, bei dem man sich trotz Bindung frei fühlen kann.... Jackpot.... wie ich finde. :)

Freude … bereitet mir momentan sehr viel die kleine Maus... Es sind so viele Dinge, die mich stolz werden lassen, und über Kleinigkeiten, die sie mir mit einem Lächeln oder einer REaktion schenkt... einfach große Freude

Fühlen …  tu ich zur zeit sehr viel. Teilweise mit Auf und Abs... die Hormone spielen immer noch ein wenig verrückt, aber es ist nichts negatives, wie ich persönlich finde :) 

Jaa.. das waren meine Gedanken zu den heutigen Bausteinen. Vielleicht wollt ihr ja wirklich teilnehmen. Anne freut sich bestimmt über mehr und neue Teilnehmer :) 

Nun werde ich mir mal mein Buch schnappen und weiterlesen. Irgendwann sollte das Buch ja dann doch mal beendet und rezensiert werden ^__~ 

Wünsche euch einen tollen restlichen Mittwoch 
Melle

1 Kommentar:

  1. Lass dir Zeit, genieß das Leben und deine Lütte geht vor. Mich wirst du hier nicht so schnell los und wenn ich warten muss dann ist es halb so wild.

    Ganz liebe Grüße, Prisha

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.