Sonntag, 10. April 2016

5 Dinge (KW14)

Einen schönen guten Morgen, 

heute ist wieder Sonntag. Nachdem wir gestern mit 3 Bildern auf die vergangene Woche geschaut haben, sammeln wir heute gemeinsam mit Nezumi, die diese Aktion ins Leben gerufen hat, die 5 Positiven Dinge der vergangenen Woche. 
Schaut bei ihr vorbei um auch daran teilzunehmen. Sie freut sich mit Sicherheit. 
Aber mal ganz nebenbei: Es lohnt sich einfach ihren Blog zu besuchen!!! :) 

Kommen wir nun mal zu meinen 5 Positiven Dingen der letzten Woche :) 

1. Abigail entwickelt sich ganz toll. Die Hebamme ist auch mehr als zufrieden mit ihr und auch mit uns als Eltern. Es tut gut zu wissen, das man gut in "seinem Job als Mama" ist und das gesagt bekommt. 

2. Mutti ist hier gewesen und ich habe die Zeit mit ihr hier genossen. Gut, dass es Dienstag nochmal hingeht.. über meinen Burzeltag xD 

3. Tolle kleine Aufmerksamkeiten für die kleine Maus bekommen. Schön, wie viele Menschen doch Anteil daran nehmen... ich bin teilweise noch echt überwältigt von dieser Herzlichkeit vieler Menschen. Danke an dieser Stelle nochmal 

4. Ich konnte mal wieder ein paar Seiten lesen. Ich bin zwar mit meinem aktuellen Buch immer noch nicht wirklich sehr weit, aber hey, das kann nur besser werden, oder :D 

5. Tolle Briefe habe ich auch bekommen. Ich weiß, ihr wartet alle auf Antwort, aber ich bin dran <3 

Jaaa... das waren meine 5 positiven Dinge dieser Woche. 
jetzt werde ich den Sonntag einfach genießen. Mal sehen, was heute so auf uns zu kommt xD 
Lasst euch nicht ärgern und genießt das hoffentlich schöne Wetter :) 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.