Sonntag, 24. April 2016

10 Dinge (KW 15 & 16)




Da ist der Sonntag auch schon wieder da und es ist Zeit, gemeinsam mit Nezumi auf die vergangene Woche zu schauen und die 5 positiven Dinge nieder zu schreiben. 
Ich werde diesmal 10 Dinge aufschreiben, da ich letzte Woche Sonntag nicht teilgenommen hatte. :) 
Besucht Nezumi auf jeden Fall und vielleicht wollt ihr ja auch an ihrer Aktion teilnehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall, bei ihr vorbei zu schauen :) 

1. Eine wirklich tolle Woche bei meiner Mutter in Bayern verbracht und mich einfach mal wieder verwöhnen lassen. Natürlich mit Männe und Kind, samt Hund im Gepäck. :) 

2. Meinen Geburtstag bei meiner Familie verbracht und einfach wundervolle Dinge bekommen. Dazu noch überrascht worden vom Partner meiner (Stief)Schwester... nicht gekannt und doch was bekommen. Danke an dieser STelle nochmal für diese tollen Tage 

3. Endlich wieder langsam laufen können. Spaziergänge tun so verdammt gut, besonders bei schönem WEtter und ich bin wirklich froh, dass ich es langsam wieder hinbekomme 

4. Die kleine Maus hat sich auf den Fahrten ganz toll gemacht. kaum gequängelt oder so. Eine wohltat. 

5. Den halben Sonntag letzte Woche schön mit Nezumi und ihrer FAmilie verbracht. Es tat gut, sie wieder zu sehen und ich hab mich dort echt wohl und aufgenommen gefühlt. Auch an dieser STelle nochmal ein fettes danke schön :) Und verdammt... das Essen war WIRKLICH sehr lecker ^__~ 

6. Schatzerls Geburtstag auch schön und mit Ruhe verbracht. Warum immer alles mit Stress? das bringt ja doch nichts. :) 

7. Unseren Tarifwechsel für STrom und Gas haben wir auch endlich durchbekommen. Hoffen wir doch mal, dass wir diesmal ein wenig mehr sparen können. Sonst werden wir wirklich noch arm oder so >__< 

8. Einen schönen Abend mit grillen verbracht. Endlich spielt das Wetter ja soweit mit - wenn nun auch langsam wieder das kalte Wetter zurück kommt >__< 

9. Die Hebamme hat uns wieder richtig gelobt, weil wir das mit der kleinen so gut hinbekommen. Sie kommt jetzt nur noch auf Abruf, bezweifelt aber auch gleichzeitig, dass wir das überhaupt noch nötig haben *lach* 

10. Endlich mal wieder den ein oder anderen Brief beantwortet, bzw. weiter beantwortet. Wird ja auch langsam aber sicher mal zeit hier ^__~ 

Jaa.. das waren meine 10 positiven Dinge der letzten 2 Wochen. :) Nun werde ich mich einfach mal auf meine Couch packen, hoffen, dass ich noch ein wenig lesen kann, bevor die kleine Maus wieder meine AUfmerksamkeit haben möchte. :) 

Liebe Grüße 
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.