Samstag, 2. April 2016

3 Pictures of your Week #11


Hallo meine Lieben, 

wie die meisten von euch mitbekommen haben, war ich letzte Woche nicht in der Lage, den Post für diese Aktion online zustellen. 
Woran das gelegen hat?
Ich habe im Krankenhaus gelegen und auf meine kleine Maus gewartet, die ich dann Abends in den Armen halten konnte. :) 

Diese Woche starte ich natürlich wieder voll in die Aktion, denn immerhin ist diese Woche das Thema. Und vergesst nicht, bei Grinsemietz vorbeizuschauen. SIe ist immerhin der zweite Ideengeber für diese Aktion ^^
"Was ist neu bei euch?" 
und wie soll es anders sein? Es gibt einen ganz besonderen Menschen, der bei mir eingezogen ist. Also seit mir nicht böse, dass diese Beitrag diesmal ein wenig "Eintönig" sein wird ^__~ 

Bevor ihr aber die Bilder sehen werdet, natürlich noch das Thema für Samstag den 9. April. 
"schwarz-weiß" 
Setzt eure Motive doch mal in Schwarz-Weiß in Szene. 
Ich bin schon sehr gespannt. 

Und nun meine Bilder zum aktuellen Thema ^^ 

 Kuscheln mit der Oma ist einfach entspannend.... nicht so, wie mit Mama, aber mit Oma geht das auch ganz tollig. 

 Und rumgucken kann man auch schon mehr oder weniger :) 

Und Mama schafft es sogar, die kleine Maus mit offenen Augen zu erwischen. 

Jaa.. das ist meine kleine Abigail. 
Geboren am 26.03.2016 um 18:50 Uhr
53cm und 4090 gramm. 
An dieser STelle einfach nochmal willkommen bei uns du wunderbarer Schatz. 

Eure Melle :)

4 Kommentare:

  1. Hallo meine kleine Abby <3 Herzlich willkommen bei uns, du Schatz. Ich hoffe, dass wir uns ganz ganz bald wiedersehen werden <3

    AntwortenLöschen
  2. Achso - und natürlich bin ich auch wieder dabei :)

    http://dhiammara.blogspot.de/2016/04/3-pictures-of-your-week-11.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch beiden auch noch alles Glück dieser Welt. Geniesst es!!

    Ich bin heute auch wieder mit dabei. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/04/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar! Ich freu mich für dich das alles so gut verlaufen ist. *knutscha* Und ich wünsche euch alles Glück der Erde für euch drei, paßt gut aufeinander auf. Was sagt denn Hundi zum Neuankömmling? Ich hoffe sie ist nicht eifersüchtig... wenn das Enkelkind vorbei kommt merkt man richtig wie Poldy bei meiner Mutter um Aufmerksamkeit haschert.

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.