Mittwoch, 13. Mai 2015

Inside 7 (13.05.2015)

Hallo meine Lieben,

2 Monate habe ich an dieser Aktion nicht teilgenommen. Allgemein war mein Blog ja ruhig. Aber heute möchte ich endlich mal wieder an dieser tollen Aktion, die wie immer bie Annelie zu finden ist, teilnehmen ^^
Ihr wollt auch? Dann klickt doch schnell >>hier<< und nehmt auch teil ^^ 

Leben… sollte man eigentlich so, das man jeden Tag so verbringt, als wäre es der Letzte. Doch nicht immer ist das einfach.... Aber ich bin dabei und versuche in der Richtung mein bestes ^^

Lieben…
und geliebt werden.... es ist so wunderbar, dieses Gefühl, mit dem richtigen Partner an der Seite. Ich bin wirklich froh, dass ich dies so erleben darf und ich möchte es mit meinem Zwerg auch nicht mehr missen.... Ich bin einfach froh, dass ich ihn habe und wir uns lieben, so wie wir sind. ^^

Freuen…
kann ich in letzter Zeit wieder viel öfter über Dinge... auch über Kleinigkeiten. Ob es nun das tolle Wetter ist, oder das man mit den lieben Freunden bzw. der Familie etwas unternehmen kann oder was auch immer.... Freude ist etwas wertvolles im Leben.

Reisen…
viel zu selten..... leider leider.... aber es gibt viele Gründe, warum man es nicht so oft einrichten kann. Trotzdem freu ich mich über jede kleine REise die wir unternehmen .. und wenn es nur 300 km weiter zur Familie ist oder 600 km in die andere Richtung zur Familie...

Lachen…
ist gesund.. und ich kann es wieder richtig intensiv und viel.. Dank meiner lieben Menschen um mich rum. Danke das es euch gibt <3

Weinen…
gehört auch dazu und auch das sollte man nicht zu sehr unterdrücken.... Der Seele kann es wirklich helfen, einfach mal den Tränen freien lauf zu lassen.. Und wenn es wen stört.. dann hat der eben einfach pech gehabt...

Nachdenken…
tu ich über viele Dinge..... ob Positiv oder Negativ... Gedankenkarusselle hab ich aber gott sei dank wieder hinter mir.. das war in den letzten Wochen doch etwas sehr anstrengend. :) 

Jaa.. das war mein Beitrag zu Inside 7. Jetzt werde ich mal schauen, wer schon daran teilgenommen hat :) 

Sonnige Grüße aus SZ 
Melle

2 Kommentare:

  1. Stimmt, Lachen und Lieben gehört zum Leben dazu und auch, wenn ich - aus Gründen, die wir schon oft diskutiert haben - in letzter Zeit wenig davon mitbekommen habe, freut es mich sehr, dass du ( wieder ) so viel Spaß am Leben hast.
    Geniess und halte fest, was du hast. ♥

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    tolle Antworten hast du gefunden. Inside kannte ich bisher gar nicht, aber ich überlege wirklich mal mitzumachen.

    Ansonsten möchte ich dir noch sagen, dass ich mich freue, dass du wieder aktiv bist. Beim Serverumzug ist dein Blog ja leider aus meinem Blogroll verschwunden und ich war nicht so aktiv mehr mit lesen. Nun habe ich dich aber wieder eingefügt und verlinkt. Auch habe ich mich bei Bloglovin mal als Followerin von deinem Blog eingetragen.

    Liebe Grüße

    von einem Schmetterlingsbunten Blog zum anderen sagt Janine

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.