Montag, 25. Mai 2015

5 Dinge (25-05-2015)


Hallo ihr lieben,

mit einem Tag verspätung möchte ich auf die 5 positiven Dinge der letzten Woche zurück blicken. 5 Dinge ist eine Aktion, die mein liebe Nezumi ins Leben gerufen hat :) 

1. Ich konnte wieder gut lesen.. auch wenn ich nicht so viel geschafft habe, wie erhofft, so komm ich doch langsam wieder richtig gut rein :) 

2. Wunderbaren Besuch von meiner lieben A. Hatte ich am Wochenende und ich hab es genossen, einfach mal wieder zu babbeln und dergleichen... War ein wirklich tolles WE <3 

3. Am Samstag war das Sunrise Ave- Konzert.... Ein wirkliches Highlight, wie ich nochmal extra betonen muss.... Das einzige Konzert der Deutschland Tour, das mit Orchester war und es war atemberaubend schön, wie wunderbar sich das alles anhört, wenn Geigen und dergleichen im Hintergrund spielen, gepaart mit der Stimme von Samu.. Songs live zu hören, die einem wirklich viel bedeuten, wie zum Beispiel "Fairytale Gone Bad" oder "Lifesafer"... Ein Sunrise Ave Konzert werde ich jederzeit wieder besuchen, wenn es sich ergibt <3 

4. Der Sieg der Dortmunder hat mir auch eine große Freude bereitet. Jetzt müssen sie das nur am Samstag auch wieder hinbekommen ^^v 

5. Im Salzgitter-Lebenstedt Stadtpark hab ich auch ein großes Grinsen auf den LIppen gehabt. Man läuft daher, über die Wiese und ist umringt von viiiieeelen Kaninchen.. Hach ja.. es war ein tolles Erlebnis... zwar sind sie irgendwann auch abgehauen, aber das so viele auch um einen waren, war auch ein tolles Gefühl. 


Jaa.. das waren dann auch schon meine 5 Positiven Dinge :) Viel mir gar nicht schwer, diese Woche welche zu finden *grinsel* 
Nun werde ich mich aber mal auf den BEsuch gleich vorbereiten und einen tollen Spieleabend verbringen :) 


Melle

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.