Mittwoch, 1. April 2015

Monatsstatistik März

 Der Monat März ist nun auch schon wieder vorbei und ein bisschen was konnte ich lesen :)
Hier einfach mal die komplette übersicht von allen gelesene Büchern und eBooks und im Anschluss dann nochmal ein wenig aufgeteilt :)




Gelesene Bücher: 
Tess Gerritsen - Abendruh 

Carlos Cairo - Eine teuflische Falle (RE)
Carlos Cairo - Eine gnadenlose Jagdt (RE)
Bella Winther - Die Legende der Spiegelbücher
Susanne Gavenis - Gwailor Chroniken 1: Im Schatten der Prophezeihung (RE)
Susanne Gavenis - Gwailor Chroniken 2: Schicksalspfade (RE) 

Sub Stand:  79 (+0 -1)
SueB Stand:  103 (+5  -3)

Filmmeinungen: 

Challenges: 
ABC Challenge: 16/29 ( )
Task-Challenge:  02/03
1 Jahr 40 Bücher: 05/16 + 0/02
 Challenge der Gegenteile: Lila 05/40 grüne Seite: 08/40
Anetts SuB Abbau: 95/220 Punkten
Protagonisten ABC: männlich: 04/26 // weiblich: 05/26
Let's challenge each Other: 02/04 // 02/04

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.