Sonntag, 5. April 2015

5 Dinge (05.04.2015)


Einen wunderschönen guten morgen zusammen,

Ja.. der Tag und die Ostertage haben wirklich gut angefangen und auch wenn ich noch von gestern total müde bin, bin ich schon auf den Beinen :) 
Die 5 Dinge werden zeigen, was uns so lange wach gehalten hat, unter anderem :) 
Nun aber wirklich zu den 5 Positiven Dingen der letzten Woche... eine Aktion, die die liebe Nezumi ins Leben gerufen hat :) 

1. Am Dienstag haben wir endlich unsere Autos bekommen und es ist einfach toll und entspannend.... Ich muss meinen Kerle nicht mehr zur Arbeit fahren, kann noch nen stündchen bis anderthalb länger liegen bleiben und kann alles ganz entspannt angehen, ohne unter Zeitdruck zu stehen. ^^ 

2. Wirklich tolle Telefonate mit lieben Menschen habe ich diese Woche geführt. Es tat mal wieder richtig gut und ich hoffe doch mal, dass ich den ein oder anderen demnächst auch mal ans Telefon bekomme :) 

3. Ich hab einer ganz ganz lieben Freundin geholfen, bei einem kleinen Problemchen klar zu kommen. Und der Dank von ihrer Seite hat auch wirklich gut getan, und überhaupt das Helfen können ^^ 

4. Gestern haben Schatzerl und ich einen richtigen Rundgang um den Heerter See gemacht. Es war einfach schön, diese 2 1/2 Stunden unterwegs zu sein, den ein oder anderen Cache mit einzusammeln und einfach nur die Umgebung zu sehen... hier mal ein kleiner Einblick: 



 Da ist dieser "see" quasi direkt vor der Haustür und wir haben es erst gestern geschafft, diese Runde zu gehen.... etwas mehr als 6 km geht diese Strecke und sie ist - wenn man nicht gerade das falsche Schuhwerk, bei rutschigen stellen an hat - richtig schön zu laufen :)

5. und nun kommen wir eigentlich zu DEM Highlight dieser Woche... gestern abend kurz vor 23 Uhr bekamen wir den Anruf, dass Ansgars große kleine Schwester bald das Kind bekommt. und dem war auch so.. nach 0 Uhr kam der kleine auf die Welt und es ist einfach ein wunderbares Geschenk gewesen... Ich wünsche dem kleinen an dieser Stelle alles liebe und gute und dass er sich hier in unserer Welt wirklich gut zurecht finden wird. :) 


Ja.. das waren auch schon wieder die 5 Positiven Dinge der Woche, die mir sogar noch leichter gefallen sind, als die letzten Posts dazu. NUn werde ich den Brief an Nezumi weiter schreiben und dann geht's auch schon bald wieder los zum Osterfrühstück bei den Schwiegereltern :) 

Melle

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama!
    Ich finde, du hast ganz wundervolle Dinge gefunden - und ich freue mich sehr darauf, diesen See vielleicht auch mal selbst sehen zu können :)

    *drück* Hab dich lieb, Große <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Glückwunsch an die frischgebackene Mama und den Onkel. ;)
    Wünsch euch tolle Ostern ^^
    Mail kommt heut abend und ich geh jetzt erstmal meine 5 Dinge posten, auch wenn sie nicht so "weltbewegend" sind, wie deine. ^^

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele gute Neuigkeiten^^

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.