Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller #317





Hallo ihr lieben,

viel tut sich hier ja immer noch nichts. Ich bin momentan so unmotiviert, irgendwie. Rezensionen warten noch darauf getippt zu werden und noch so einiges anderes. Aber die Saison bei uns im Laden hat uns voll in der Hand und ich bin abends einfach nur froh, auf der Couch zu hocken und nichts zu tun, ausser zu entspannen ^^ Spätestens nach der Saison (MItte Mai rum), geht's wieder richtig rund hier.. hoffe ich ^^
Heute hab ich striktes auftauchverbot bekommen, weil ich die letzten Tage schon genug überstunden angesammelt habe... gestern hatte Kollegin frei heute ich.... er ist doch ein netter Chef. ^^ 

Also geniesse ich heute einfach meinen ruhigen Tag.. und möchte erstmal damit beginnen, den Freitagsfüller auszufüllen. Wie immer zu finden bei Barbara :) 


1.   Anrufbeantworter benutze ich nicht und ich laber auch nicht auf die Teile drauf.. ich find sie irgendwie..... grauselig, wenn ich ehrlich sein soll ^__~ .

2.   Der beste Erdbeerkuchen macht die Mutti und die Schwiegermutti xD.

3.   Es ist noch immer Süßkram von Ostern übrig. O__O

4.   Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich einiges was ich tun würde... o.O .

5. Grausame Musik haben manche Anbieter in der Warteschleife.

6.   In unserem Land gibt es richtig schöne Stellen... *_*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance schauen und einfach das Wochenende einleiten, morgen habe ich Fußball schauen und im Laufe des Tages den Balkon abkärchern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur gemütlich auf dem Balkon hocken, vielleicht ein wenig grillen und sonst einfach nur geniessen.... vielleicht auch noch ein wenig raus gehen mit Schatzerl und Hundi ^^ !

Jaaa. .das war auch schon wieder mein Freitagsfüller. :)
Was habt ihr am Wochenende so geplant?! Was bestimmtes? Oder wollt ihr es einfach nur geniessen?

Liebe Grüße
Melle ^^

1 Kommentar:

  1. Nabend,

    ohja, manche Warteschleifen haben wirklich grausame Musik. Das grausame ist ja dann eher, dass man die oftmals den halben Tag lang summt, wenn man einmal in der Warteschleife war. xD

    Ich hab mal wieder arbeiten geplant bis 22 Uhr und Sonntag ist mal wieder lernen angesagt.
    Was für ein abwechslungsreiches Wochenende. oô

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.