Sonntag, 15. März 2015

5 Dinge (15.03.2015)



Einen wunderschönen guten Morgen, 

nachdem Schatzerl schon sein Formel 1 geschaut hat und er sich nu noch ein bisserl hinlegt, hab ich mir gedacht, dann kann ich auch meinen Blogbeitrag schreiben und gleich noch ein wenig den Brief an meine liebe Nezumi. Sie hat im übrigen auch diese tolle Aktion ins Leben gerufen ^^ 

1. Wir kriegen demnächst eine neue (gebrauchte) Couch.. Endlich sind wir das Teil hier dann los. Die neue Couch ist toll, zwar nicht so ganz unsere Farbe, aber da gibt es ja genug Möglichkeiten ^^ Aber ja.. wir müssen nur noch nen Termin finden, sie von Schatzerls Eltern zu uns zu bringen.. aber das wird :)

2. Die Blutabnahme am Dienstag lief verhältnismäßig gut.. normalerweise gibt es bei mir immer einige Probleme, aber diesmal funktionierte es auf Anhieb. Und hey.. es waren diesmal nur 2 Röhrchen, was wohl morgen anders aussehen wird 

3. Es gab Ben & Jerrys Strawberry Cheesecake.... Gott ich liebe dieses Zeug. Schatzerl ist toll, dass er daran gedacht hat (wenn auch mit Eigennutz dahinter *lach*) 

4. Tolle Briefe habe ich bekommen, die noch drauf warten, beantwortet zu werden. Auch wenn ich es immer und immer wieder hier erwähne, aber es ist einfach immer toll von meinen lieben so liebe worte zu bekommen 

5. Ein wirklich schönes Wochenende gehabt mit unseren lieben Freunden. Einfach nur schön zusammengesessen, viel geredet, Fußball geschaut, den kleinen Junior beschäftigt und einfach alles nur genossen. :) 


Ja.. das waren meine 5 Positiven Dinge. Was sind eure Positiven Dinge der letzten Woche? Haltet sie doch auch fest und schaut dann bei Nezumi vorbei. SIe freut sich bestimmt :) 

Melle

3 Kommentare:

  1. Über tolle BRiefe kann man sich immer freuen, egal, wie viele es sind oder wie oft man welche bekommt :-)

    Schön, dass du wieder dabei bist! Ich freu mich auf den Brief :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte auch gern mal wieder ein paar tolle Briefe *-*

    Überhaupt Briefe :D Das mit der Blutabnahme kenn ich. Hatte ich auch erst kürzlich. Bin mit totaler Angst rangegangen, weil das vorangegangene Mal sehr, sehr schmerzhaft und schwierig war. Aber diesmal klappte es bei mir auch super.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://bucherdiebin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Formel 1 hat mein Göttergatte auch schon geguckt heute morgen, ich hab mir stattdessen mein Buch geschnappt, denn das interessiert mich noch immer nicht. xD

    Ich hoffe, morgen wird nicht soo schlimm für dich.

    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.