Montag, 22. Dezember 2014

lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 1

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2014/12/tag-1-lesend-blubbernd-durch-die.html

Hallo Ihr lieben ^^

was gibt es schöneres, als lesen.. und dann noch gemeinsam mit vielen anderen.. Organisiert wird das ganze von der lieben Anka und natürlich bin ich dabei :) Mit diesem Beitrag erfüll ich sogar schon die erste Tagesaufgabe für heute *yay* :)

WEnn ihr genau wissen wollt, worum es geht, so klickt doch einfach fix oben auf das Logo :)


hier aber nochmal die Auflistung der heutigen Aufgaben :)


  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
  • Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
Den Blogbeitrag hab ich wie gesagt, mit diesem Text erfüllt und die Lesezeit, werde ich mir später auf jeden FAll nehmen xD Wenn nicht wieder Schatzerl mit Dr. Who dazwischen kommt, aber ich werde berichten :)

die 5 Blogs werde ich nun mal besuchen :)
Beiträge geschrieben bei

 Nadja Bookworm // Bookwormdreamers  
Denise // Tapsis Buchblog 
Sarah // Lesebonbons 



16:55 Uhr
nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, werde ich es mir gleich erstmal auf der Couch gemütlich machen und den letzten Band von "Die Bestimmung" weiterlesen. Mal sehen, wie weit ich heut kommen werde :) möchte versuchen bis morgen fertig zu werden.. mal schauen mal schauen :) 

5 Kommentare:

  1. Heyho :)

    Mit Die Bestimmung hast du ja eine tolle Lektüre, auch wenn mir Band 3 leider nicht ganz so gut gefallen hat (aber das Ende fand ich gut :D und das ist ja das wichtigste)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Buch und eine schöne Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,

    ich bin gespannt, was du zum letzten Teil von "Die Bestimmung" sagst. Mir hat er sehr gut gefallen, aber viele Fans waren ja enttäuscht. Freu mich auf weitere Beiträge während der Blubberwoche.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie! :)
    Vielen Dank für deinen Besuch! Nett hast du es hier :) Da sag ich dir wohl demnächst mal öfter Hallo :D
    Aber nun wünsche ich dir erstmal einen tollen Leseabend! Viel Vergnügen mit deinem Buch!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    dein Buch kenne ich noch nicht.
    Ich wünsche dir viel Lesefreude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    sind die Bücher zu "Die Bestimmung" empfehlenswert? Ich hab mich noch nicht rangetraut, auch den Film habe ich noch nicht gesehen.

    Oh, Doctor Who finde ich ja mega cool! Guckst du das auch selbst oder nur dein Freund?

    Viele Grüße
    Denise
    www.littledragonslibrary.de

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.