Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller #249

Und da meld ich mich ein zweites Mal heute. ^^ 
Hab ja fast verpeilt, dass heute schon wieder Freitag ist. ^^ Und das bedeutet auch im neuen Jahr, dass es Zeit für den Freitags-Füller von Scrap Impulse ist. Wenn ihr mit machen wollt, klickt doch einfach mal *HIER*


1.  In diesem Jahr wird sicher einiges passieren... ob positiv oder negativ.
2.  Und ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich bald nicht mehr sooooo viel zum lachen kriege.. .irgendwie schade... xD .
4.  In Niedersachsen ist übrigens am Montag kein Feiertag.
5.  Moment, warte mal,  meine Reaktion, wenn der Hund auf sich aufmerksam macht xD.
6.   Einiges wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissi daddeln mit schatzerl, morgen habe ich bis jetzt noch nichts groß geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Ja.. das war auch schon der Freitagsfüller für heute. ^^ Jetzt werde ich mir mein Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schnappen und weiterlesen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.