Donnerstag, 23. Januar 2014

[52 Pics of a year] Der Mond

Hey hoooo

Heute möchte ich euch ein Foto zeigen, was gestern abend entstanden ist. es gefällt mir recht gut und zeigt den Mond. Dementsprechend möchte ich das auch für 52 Pics of a Year benutzen.


Klingt es doof, wenn ich sage, dass ich ja irgendwie auf den nächsten Werwolf gewartet habe, bei dem Mond. *schmunzel*

Heute ist das Wetter übrigens so, das draußen alles weis ist. *juhu* (ironie).. irgendwie kann ich den Schnee momentan nicht gebrauchen... eher oder bissi später, okay.. aber nicht jetzt >__< na ja.. ändern kann man es ja so oder so nicht. Egal... gleich Buch schnappen und weiterlesen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.