Sonntag, 17. Februar 2013

Neuzugänge

Jaa.. die letzten  Zwei Wochen hab ich auch nicht wiederstehen können und hab auch etwas so bekommen. :)
2 Bücher und ein Hörbuch ^^
Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten :) Leider kann ich grad keine Bilder auf meinen PC ziehen. Irgendwie streikt mein Handy damit, wenn es das machen soll o.O Hab die Bilder also von den Verlagen "geklaut" :)

Via Lovelybooks hab ich dieses Buch bekommen. Freu mich schon drauf es zu lesen :)


Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht
Taschenbuch: 832 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. Januar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442377196
ISBN-13: 978-3442377190
Originaltitel: A Discovery of Witches

Buchrücken/Klappentext:
Eine Liebe, stärker als das Leben selbst …

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag möglichst zu ignorieren. Doch dann fällt Diana in einer Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände, und plötzlich wird sie von Hexen, Dämonen und Vampiren verfolgt, die ihr das geheime Wissen entlocken wollen. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr Leben …




Sooo. das zweite Buch hab ich dann beim STöbern im Real in Salzgitter gefunden. Das wäre dieses hier:

Nick Stone - Voodoo 
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Goldmann; Auflage: 1. Auflage (1. Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 344246336X
ISBN-13: 978-3442463367

Buchrücken/Klappentext:
Schwarze Magie und verschwundene Kinder vor der Kulisse des geheimnisvollen Haiti

Es ist ein Auftrag, den Privatdetektiv Max Mingus nicht ablehnen kann: Zehn Millionen Dollar bietet ihm der Milliardär Allain Carver, wenn Max dessen Sohn findet. Von dem kleinen Charlie fehlt seit über drei Jahren jede Spur, und er ist nicht das einzige Kind, das auf Haiti verschwunden ist. In dem Land des Voodoo und der schwarzen Magie kursieren zahllose Geschichten über die mythische Figur des Mr. Clarinet, der seit dem 18. Jahrhundert Kinder auf der Insel stehlen soll. Doch die Wahrheit ist weit schockierender als die Legende – und die Gefahr zu kennen, heißt nicht, dass man den Morgen erleben wird …

Als bester Thriller des Jahres mit dem Steel Dagger ausgezeichnet.


Und zum Schluss gab es sogar noch ein Hörbuch. Aldi Nord hatte die Seit Donnerstag im Angebot und da kam ich einfach nicht dran vorbei. Kein wunder.. bei Joy Fielding :)

Joy Fielding - Nur der Tod kann dich retten
Audio CD
Verlag: RH Audio (9. Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866047029
ISBN-13: 978-3866047020
Originaltitel: Heartstopper
gelesen von: Hansi Jochmann

Buchrücken/Klappentext: 
Der neue große Psychothriller von Bestsellerautorin Joy Fielding Torrance ist eine beschauliche Kleinstadt in Florida, in der niemand auf die Idee käme, von seinem Nächsten Böses zu vermuten. Der Schock ist umso größer, als an der örtlichen High School eines Tages die bildhübsche Liana Martin verschwindet – und man nach Tagen banger Suche ihre Leiche auffindet. Noch ahnt niemand, dass dies nur der erste Streich eines Psychopathen gewesen ist …

4 Kommentare:

  1. Boah, ich glaube ich seh nicht richtig!!! Ta ist zurück - *hüpf,freu,kreisch* Rockstar ich hab dich vermisst!!!!!!!!
    Und was sehe ich da, ein Buch von Deborah Harkness, das steht bei mir seit dem Wochenende auch auf meiner Liste.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmunzel.
      jaa. i am Back. xD
      und ich hab viel zu schreiben, wie du merkst.. werd bestimmt die woche über immer wieder was tippern :) *hihihi*
      und ja.. deborah Harkness.. bin schon sehr gespannt.... und auch wenn ich im Februar nicht wirklich was geschafft habe mit lesen, hoffe ich dass es in zukunft wieder besser wird. xDDDD

      Löschen
  2. Ach komm die kleine Zusatzaufgabe kiegste doch noch zwischendurch hin, so wie ich auch... ist ganz easy!

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.