Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :)
Rückblick
Letzte Woche habe ich nicht gepostet, weil ich einfach nichts zum zeigen hatte. Es war eine Woche voller Krank sein, Terminen und keine Zeit zum lesen. Kann auch mal vorkommen, nicht wahr??? :)
Dieses Buch durfte ich vorab lesen. Es erscheint am 10. Juli und ist der 3. Band der Reihe :) Aber die Reihe lohnt sich.
Ich mag die Charaktere und alles drum herum. Ich hab es geliebt und kann es wirklich nur weiter empfehlen :)
Ein gut geschriebenes Buch, welches ich wirklich schnell durch hatte. Die Story um die Protagonisten war wirklich gut und interessant geschrieben.
Essen: Ein Mann wurde getötet, der Täter ist schnell gefasst. Doch für Deniz Müller, Leiter der Mordkommission, und Staatsanwältin Camilla Lopez beginnt der Fall damit erst. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf ein Video, das offensichtlich Auslöser des Mordes war. Es zeigt die Frau des Täters beim Sex mit einem nicht identifizierbaren Mann. Bei genauer Betrachtung wird klar, dass der Akt alles andere als einvernehmlich war. Der Täter hatte daraufhin den vermeintlichen Vergewaltiger auf eigene Faust ermittelt – und getötet. Doch er hat sich auf fatale Weise geirrt. Aber wer ist tatsächlich auf dem Video zu sehen? Und wie hängt es mit einem brisanten Fall von Datendiebstahl und Internetbetrug zusammen, dem der Investigativjournalist Alex Rahn auf die Spur gekommen ist?
aktuelle Meinung
Zwischendurch zieht es sich ein wenig und es kommt nur wenig zum Fall bisher. Und das obwohl ich schon fast bei der Hälfte des Buches bin. Trotzdem ist es interessant weiter zu lesen. Bin mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickeln wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung
Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.