Sonntag, 15. Mai 2022

Sonntagsrückblicker 19/2022


Hallo ihr Lieben, 

einige haben es ja mitbekommen, dass ich die Woche etwas ausser gefecht gesetzt war. Trotz aller Vorsicht und und und hat es uns hier zuhause auch erwischt. Wir waren die Woche in Quarantäne, ich hab mir als erstes Corona gegönnt und hab den Göttergatten dann leider auch angesteckt. Die Maus jedoch hat sich erfolgreich gewehrt. Es kam absolut kein positives Ergebnis bei rum. Auch beim Testzentrum absolut nicht. Wie das Kommt? Ich hab keine Ahnung, wirklich nicht. Aber nun ja. 
Morgen darf ich den ersten Versuch starten mich frei zu testen, mal sehen, was dabei rum kommt. Mir geht es aktuell Gott sei dank ziemlich gut. Hab nur noch ein klein wenig husten, aber damit kann ich gut umgehen. 
Die ersten 2 Tage waren alles andere als schön. Ich hab viel geschlafen - mein Mann hat auf Arbeit durch bekommen wegen der Maus hier bleiben zu können - ich hab nur schwer luft bekommen, wenn ich mich etwas mehr als normal bewegt habe, die Nase war dicht, das Husten tat weh. aber das wurde nach 2 Tagen alles deutlich besser, so das ich mittlerweile nur noch mit leichtem Husten zu tun habe. Mal sehen, was das morgen gibt. 
Enttäuscht war ich von Rewe und ihrem  ach so tollen einfachen und schnellen Lieferservice. Dieser hatte, als ich Mittwoch bestellen wollte, damit wir über die Tage kommen, einen Liefertermin am kommenden Dienstag frei... das zum Thema, bestellen und am gleichen Tag geliefert bekommen. Naja. Wir haben es dann dank toller Menschen im Freundeskreis geschafft. Mutti konnte nicht für uns los, denn die hat es leider auch erwischt gehabt. 

Aber wie einige nun sicher feststellen.. genauuuu.. mein Konzertbesuch ist somit auch ins Wasser gefallen, was für mich eigentlich die größte Enttäuschung an der ganzen Sache war. aber nun ja. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr aufs Konzert von Electric Callboy. Allerdings dann wohl leider ohne Blind Channel. 

Aber ein gutes hatte die Woche. Wir haben verdammt viel Zeit miteinander verbracht. Gespielt, gebastelt, gemalt, Switch gespielt, Lego zusammen gebaut und und und. Man muss ja auch das gute darin sehen, nicht wahr ? :) 

Nun aber genug geredet :) Blicken wir auf die recht eintönige Woche zurück. 






Radio FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Electric Callboy, 






Navy CIS Hawaii, Vikings Staffel 1, Bundesliga, 2. Bundesliga, Benefizspiel, Let's Dance, Grill den Henssler, Euro Vision Song Contest, 








Nudeln, Kartoffelpüree und Bratwurst, Nudeln Thunfisch Auflauf, Pinsa, Gulasch mit Klößen und Rotkohl, Linsensuppe, Nudelauflauf, 

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    oh je, also hat es Euch doch erwischt, aber es ist schön zu lesen, dass es Euch einigermaßen gut geht und die kleine Maus verschont geblieben ist. Ich wünsche Euch weiterhin gute Genesung!
    Und so schön, dass Freunde für Euch eingekauft haben, das nennt man dann wirklich Freundschaft.

    Alles Gute für Euch alle und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Conny


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      jaaa es hat uns beide leider diesmal auch erwischt, aber wir hatten verhältnismäßig wirklich einen leichten Verlauf. Für irgendwas müssen diese drei Spritzen ja gut gewesen sein, nicht wahr? Und die Maus hat sich tapfer gegen alles an Viren gewehrt. Erstaunlich, aber wahr!
      Ich bin mittlerweile wieder gesund, darf mich auch offiziell wieder draußen bewegen. mal sehen, wann es bei meinem Mann so sein wird.

      Danke für die lieben Wünsche :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.