Montag, 2. Mai 2022

Montagsstarter 18/2022


 Einen wunderschönen guten Abend, 

heute komme ich mal mit dem Montagsstarter am Abend. Waren den ganzen Tag unterwegs und da war der PC natürlich nicht in Griffweite. Aber nun sind meine beiden im Bett (der Göttergatte muss gleich zur Nachtschicht und schlummert nochmal ne Runde) und so kann ich mich schnell noch an den Montagsstarter machen :) 

Ich hoffe ihr seit bisher gut in die Woche gestartet? 
Nun schauen wir mal was antetanni heute hat :) 


❶ Was ist nur aus den Menschen geworden?

❷ Ob es doch wieder besser wird, in den nächsten Generationen?

❸ Ich weiß nicht, ob ich mich einmischen soll, manchmal oder die Kids draußen machen lassen soll. Gut, wenn ich merke, dass mit der Maus was ist, mische ich mich ein ... aber wenn man so manches beobachtet, bin ich doch schockiert.

❹ Egal, weiter geht’s hier mit dem Fußball gleich. Auch wenn die Meisterschaft schon fest steht, so schaue ich trotzdem weiter.

❺ Laut Wetterbericht muss ich heute nichts dickes anziehen und das habe ich auch nicht.

❻ Es soll die Woche ja eigentlich so bleiben. Juhuuuu.

❼ Diese Woche habe ich am Freitag eine Prowin(unbezahlte Werbung) Party geplant und außerdem steht/stehen diese Woche kaum was im Kalender. 

Ich hoffe ihr habt eine schöne und nicht so stressige Woche 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch heute beim Montagsstarter dabei bist. Boah, ich sage dir, dieser Fußball... Es ist ja noch ein bisschen spannend in Sachen "Europa" in der kommenden Saison und für meinen Heimatverein ist es mehr als spannend, ob der erneute Abstieg vermieden werden kann. Meiiiiine Nerven. ;-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.