Dienstag, 21. Dezember 2021

Currently Reading 21-12-2021


 Guten morgen :) 

letzte Woche habe ich ja ausgesetzt. Manchmal kommt das Leben eben dazwischen, nicht wahr? Aber heute bin ich erstmal wieder da, bei der tollen Aktion, die Andrea gestartet hat, da Gemeinsam lesen nicht mehr wirklich stattfindet. Danke dafür an dieser Stelle, liebe Andrea :) 

Rückblick 

ein Buch beenden konnte ich in den letzten 2 Wochen nicht, da ich auch nicht wirklich viel gelesen habe. Das hat erst gestern wieder angefangen. 
Aber mit der Maus hab ich jeden Abend das Adventsbuch "Rica sucht das Christkind" weitergelesen. Eine wirklich schöne Geschichte. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann klick doch bitte >>hier<<

Currently Reading 

Andreas Gruber - Rachesommer (Position 1727/5145)
Vier mysteriöse Todesfälle, ein geheimnisvolles Mädchen – und ein Sommer der Rache

Wien. Vier wohlhabende Männer im besten Alter sterben innerhalb kürzester Zeit unter ähnlichen Umständen. Und nur die Anwältin Evelyn Meyers glaubt nicht an Zufall ...

Leipzig. Mehrere Jugendliche, allesamt Insassen psychiatrischer Kliniken, sollen Selbstmord begangen haben. Kommissar Pulaskis Misstrauen ist geweckt, er beginnt zu ermitteln. Seine Nachforschungen bringen ihn mit Evelyn zusammen, und ihre gemeinsame Spur führt sie bis zur Nordsee, zu einem Schiff, das ein schreckliches Geheimnis birgt ...


Aktuelle Meinung 

Ich bin voll drin in der Geschichte. Auch wenn ich die paar Seiten, die ich vor 2 Wochen gelesen habe, nochmal lesen musste, so bin ich nun richtig drin und ich bin schon sehr gespannt, wie das alles weitergehen wird. Was haben die Morde zu bedeuten? Hängen sie wirklich alle zusammen? Wir Pulaski wirklich weiter an dem Fall arbeiten können? Ich bin sehr gespannt. 
Andreas Gruber hat hier wirklich wieder etwas spannendes und interessantes geschaffen. Ich freue mich auf heute wenn ich weiterlesen kann :) 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melle :)

    Ein Adventsbuch mit deinem Kind zu lesen klingt auch schön :) Bei deinem aktuellen Buch wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Lesen. Möge es spannend weitergehen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,
    manchmal ist das so, dass man längere Zeit nicht zum Lesen kommt. Das hatte ich in den letzten Monaten häufiger.
    Ich finde es aber schön, dass du jeden Abend mit deiner Tochter gelesen hast.
    Rachesommer klingt sehr interessant. Schön, dass es auch tatsächlich so spannend ist.
    Viel Spaß noch beim Lesen.
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Festtage.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melle,
    auch, wenn du dein aktuelles Buch noch beenden konntest, bist du ja doch eigentlich zum Lesen gekommen, auch wenn es ein Adventsbuch ist, was du mit deinem Kind liest. Ist doch auch eine sehr schöne Sache und vielleicht gibt es so irgendwann noch eine weitere kleine Leseratte :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und hoffentlich bleibt es auch spannend. :)

    Außerdem schon Mal schöne Weihnachten. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne, besinnliche und ruhige Zeit ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melle
    Ich habe dein Buch schon irgendwie in einer Buchhandlung gesehen. Zumindest das Cover habe ich gesehen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.