Freitag, 24. September 2021

Freitagsfüller 24/09/2021

Einen wunderschönen guten Abend, 

heute mal wieder ein wenig später. Der Tag war schon ordentlich voll gepackt heute. Es ist einiges in Planung und schon teilweise in der Mache. Dazu kommt, das ich diese Woche mit einer fetten Erkältung weiter zu kämpfen hatte, da war die Lust auf PC auch nicht sehr groß. Ich hoffe, das wird die nächsten Tage wieder besser. 

Nun möchte ich aber erstmal den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen :) 

1.   Das Zimmer  ist großteils leer geräumt... die Planungen beginnen.

2.   Lesen, Serien, meine Familie, meine Freunde, Spaziergänge, mein Hund...all das ist irgendwie meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied muss manchmal einfach sein.

4. ein belegtes Brötchen oder so auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder Pfannkuchen (viele kennen es auch unter Eierkuchen??) essen.

6.  Gaaaaaaanz viel Wald ist vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball und lesen, morgen habe ich geplant, den Geburtstag meiner Schwägerin zu besuchen  und Sonntag möchte ich Wählen zu gehen und den rest einfach auf mich zukommen lassen!

Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende :) 

Melle 

 

9 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    Pfannkuchen esse ich mindestens 1x pro Woche. Süss oder salzig ist das bei mir ein schnelles Mittagessen, wenn ich nicht viel Zeit habe.
    Ich wünsche euch viel Glück beim Zimmer neu gestalten. Das Zimmer von deinem Töchterchen?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Also es war mal unser ich nenn es mal liebevoll möchtegernbüro mit ganz viel Abstellmöglichkeiten *lach* Das haben wir halt nun leer geräumt, weil die Maus das Zimmer noch mit dazu bekommen. Sie hat ein recht kleines Zimmer und das Zimmer ist auch nicht viel größer. Und bevor es weiter "zugemüllt" wird..... machen wir da ein 2. Zimmer draus mit der möglichkeit auch mal einen Gast dort übernachten lassen zu können :)

      Löschen
  2. Hey Mausi,
    auf Pfannkuchen hätte ich auch mal wieder Hunger. Die letzten hat Jan gemacht, als Hausaufgabe für die Schule.
    Und jaaaa, dass er in die Richtung geht, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. *kicher*

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    oh je, eine Erkältung, das braucht man ja auch nicht.
    Gute Besserung!!!

    Offenbar plant Ihr eine größere Aktion mit dem Zimmer. Wünsche viel Erfolg!

    Pfannkuchen, genauer einen Apfelpfannkuchen, hatte ich diese Woche auch mal wieder :-)

    Dann hoffe ich, dass Ihr heute eine schöne Geburtstagsfeier erlebt und wünsche ansonsten noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuhu

      danke schön.
      Ja.. die Umräumaktion ist etwas größer. Aber das ist auch schon mal okay :)

      Löschen
  4. Liebe Melle,

    oh je, geht jetzt die Erkältungszeit wieder um? Ich wünsche dir erstmal gute Besserung.


    Pfannkuchen isst mein Mann gar nicht, das mache ich mir immer, wenn er mal unterwegs ist. Schön mit Obst oder Kompott oder Zimtzucker, lecker!

    Ich wünsche euch gutes Gelingen beim Zimmer gestalten.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      jaaa die Erkältungszeit geht wieder ordentlich rum. Leider leider. Aber danke dir :)

      Vielen dank auch für das gute Gelingen. Wir sind auf einem gutem Weg :)

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    boah umd Deinen Küchenfenstersusblick beneide ich Dich. Ich liebe den Wald und will auch Wald vom Fenster sehen :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag ich dir lieber nicht, dass ich den Wald auch an drei anderen Seiten des Hauses sehen kann *lach*
      auch wenn noch ein kleines Stückchen Straße dazwischen liegt *schmunzel*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.