Montag, 30. November 2020

[Monatsrückblick] November 2020

 

Huhu meine Lieben, 

mein Monat war heute eher .... ja... lesefaul... leseflaute. Keine Ahnung was da wieder mal los war. Dafür habe ich aber gaaaaaaaanz viel Zeit mit meinen Lieben verbringen können und das war es mir dann auch mal wert, auf das lesen zu "verzichten". 

Auch so haben wir einfach die Zeit genossen mit Spiele, kuscheln, Filme schauen, basteln, schmücken und soweiter. Dann kam ja auch noch der Weisheitszahn, der gezogen wurde. Da war ich auch so ein wenig ausser gefecht gesetzt. Also mal ein Monat mit nicht so viel gelesenen Seiten *schmunzel* 

gelesen 



5 Schmetterlinge


Neuzugänge Bücher/eBooks 




geschaut:



in den nächsten Monat nehme ich mit: 






gelesen: 1
abgebrochen: 0
gehört: 0
Neuzugänge Bücher/ eBooks: 1
Neuzugänge Hörbücher: 0
Neuzugänge BlueRay/ DVD: 0
Seiten insgesamt: 368
Seiten durchschnittlich am Tag: 12,7

5 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ja auch Lesefaul darf man mal sein und ein Buch ist besser als keines *g*
    Und Filme schauen ist auch eine nette Alternative wie ich finde.
    Möge der Dezember lesemäßig besser werden.

    Herzlich Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2020/11/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab echt das Buch in der HAnd gehabt und habe die SEiten angestarrt und ... ja... das wars *lach* Aber wie du sagst, Lesefaul darf man auch mal sein.
      Gerade auch, wenn man dann die Zeit mit Kind bzw. Familie und Freunde verbringen kann :) Mal sehen, wie es im Dezember wird :)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Oh, der Weisheitszahn ^^ Ich hoffe, es ist alles gut verheilt und dir gehts wieder bestens :)
    Das hört sich nach einem wunderschönen Monat an, trotz weniger Lesezeit, aber als meine Kids klein waren hab ich auch kaum gelesen, da war die Zeit einfach anders verplant.

    Die Shannara Serie hab ich mal angefangen, aber für mich war das nicht das richtige ... die Bücher hab ich danach auch gar nicht mehr ausprobiert.

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Advent - genießt die Familienzeit! <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu

      Jaaaa..also so langsam geht das loch fein zu. Kann aber noch ne ganze Weile dauern, bis es ganz weg ist. Aber lieber so, als das ich weiterhin Schmerzen habe, nicht wahr?!

      Also die Serie ist ganz Okay gemacht, aber lesen werde ich die Bücher dazu wohl eher nicht. Dafür hat mich das dann doch nicht zu sehr gepackt *schmunzel*

      Löschen
  3. Huhu Taya :)

    Zeit mit den Lieben zu verbringen ist manchmal auch wichtig :) wenn meine nicht so weit weg wäre, dann würde ich das aktuell wohl auch ein bisschen öfter tun.
    Schän, dass dir das eine gelesene Buch so gut gefallen hat :)

    Shannara Chronicles habe ich auch geschaut, war aber am Ende doch eher enttäuscht. Staffel 1 fand ich noch okay, aber Staffel 2 mochte ich gar nicht. Zu einfach die Handlung und zu offensichtlich. Vom Ende fange ich mal gar nicht erst an^^

    Ich wünsche dir einen lesereichen Dezember und eine schöne Adventszeit :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.