Samstag, 27. Juli 2019

Leselaunen KW 30

Hallo ihr Lieben, 

ich bin auf eine tolle Aktion bei Trallafitti aufmerksam geworden. Ein wöchentlicher Rückblick auf das Leseverhalten... also Leselaunen eben. :)  Spontan habe ich mich dazu entschieden, das einfach mal mit zu machen. Mal schauen, ob es mir auf länger was bringt, oder ob es hinterher doch nur ein Druck wird. Ich lass mich einfach mal überraschen :) Nun schauen wir mal auf die vergangene Woche zurück :) 

Lied der Woche

Das war diese Woche gemeinsam mit meiner Maus einfach das Lied von Michael Patrick Kelly - ID 
Schon als das Lied raus kam, hat sie dazu immer gezuckt. Mittlerweile kann sie richtig dazu tanzen *schmunzel* 


Aktuelles Buch 

Meine aktuelle Lektüre ist das Buch von der lieben Stefanie Hasse. Secret Game. Und was soll ich sagen.. ich kann es nur schwer aus der HAnd legen. Aber so lange die Maus wach ist, bin ich natürlich von dem Buch ganz weit entfernt. Einfach schon allein, weil ich die Maus nicht ignoriere und sie halt immer noch viel Aufmerksamkeit braucht mit ihren 3 Jahren. Ist ja wohl klar. Wenn sie dann aber schläft, wird weitergelesen. Aktuell bin ich auf Seite 138.





Momentane Lesestimmung

Ich lese... ich lese gerne.. aber ich kann nicht so lesen wie ich will. Wie oben schon erwähnt. Dieser Drang weiterzulesen ist da, aber man muss sich halt auf die Abendstunden gedulden, dann kann man lesen. und dann lese ich, während der Männe sein Spielchen zoggt. Sowas muss auch ab und an mal sein, nicht wahr. 
also wie gesagt, meine Lesestimmung momentan ist wirklich sehr gut :) 

Gebloggt

Ehrlich gesagt waren das nur Rezensionen diese Woche...: 
- Rezension zu "Dunkelsommer" von Stina Jackson
- Rezension zu "Mama, nicht schreien!" von Jaennine Mik & Sandra Teml-Jetter

Und sonst so? 

Die Hitze macht mich wahnsinnig und ich hab mich so gefreut, dass das Thermometer heute mal nur 28 Grad angezeigt hat. Das hat man draußen auch sofort gemerkt und mir ging es deutlich besser. 

Dann die Tatsache, dass es immer noch ein paar Probleme intern bei uns gibt, die einfach noch nicht ganz aus der Welt geräumt sind in Bezug auf unsere kleine Maus. Aber auch das kriegen wir noch irgendwie hin. Wenn nicht das was dann bitte schön... 

Ja... das Auto vom Männe meiner Mum.... er hat nun erstmal eines unserer Autos. Heißt, wenn der kindergarten mitte August wieder los geht und der Urlaub vorbei ist, müssen wir erstmal schauen, wie wir das ganze organisiert bekommen. Aber das wird schon irgendwie, da bin ich mir sicher. Ende August, wenn der Umzug dann vorbei ist, haben wir den kleinen ja dann auch wieder. 

Und sonst... gibt es aktuell nicht vieles. Ich geniesse einfach die Ruhe mit meinen beiden Besten an meiner Seite und werde versuchen so viel zu lesen, wie nur irgendwie möglich *schmunzel* 

Habt eine tolle Woche ihr lieben und lasst euch nicht ärgern :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Taya,

    das Wetter hat uns glaube ich alle ziemlich umgehauen...ich hoffe, dass es bei dir mittlerweile ein bisschen abgekühlt ist!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.