Samstag, 30. April 2016

3 Pictures of your Week #15




Jetzt treffen wir uns schon zum 15. Mal um unsere Bilder allen zu zeigen. Und mir macht es noch immer Spaß, auf Fotojagdt zu gehen.
Was mir momentan nicht so viel Freude macht, ist meine Internet-Situation, weshalb ich auch garantiert noch 3 Stunden hier sitze, bis die Bilder eingefügt werden konnten, aber das ist ein ganz anderes Thema nun :)

3 Pictures of your Week ist eine Aktion, die ich gemeinsam mit Grinsemietz (sorry, Verlinkung wird nachgetragen - Wenn ich jetzt noch einen Blog aufrufe, bricht mein Internet vollends zusammen).
Jeden Tag sammeln wir von jedem 3 Bilder zu einem Thema. :)
Das Thema für diese Woche war der Frühling. Bevor ich dazu meine Bilder zeige, möchte ich natürlich das Thema für den nächsten Samstag bekanntgeben. ^^

Thema für Samstag den 7. Mai 2016
Rot
Zeigt uns alles was rot ist und euch diese Woche begegnet. 
Ob nun ein Briefumschlag, eine tolles Oberteil oder vielleicht euer Auto? 
Ihr werdet mit Sicherheit etwas zu diesem Thema finden :) 

Kommen wir nun zum aktuellen Thema.
Frühling 
Ich hoffe, ihr hattet Erfolg bei eurer Fotojagdt. :) 
Hier kommen auch schon meine Bilder :) 



Ja.. das waren auch schon meine Bilder für den heutigen Beitrag. Jetzt bin ich doch mal sehr gespannt, was ihr so feines zum Thema Frühling gefunden habt. :) Ich lass mich sehr gern überraschen :) 

Melle

2 Kommentare:

  1. huhu!
    Offenbar haben sich die Internetleitungen heute verschworen, bei mir hat es auch ewig gedauert, die Bilder hochzuladen.
    Mir gefällt dein zweites Bild besonders gut, ist das ein Apfelbaum?
    Bei mir gibt es auch Blühendes zu sehen:
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/04/3-pictures-of-your-week-fruhling.html

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, heute bin ich auch endlich mal wieder mit dabei..
    wobei, was heisst endlich wieder, letzte Woche war ich es ja auch. *lol*

    Hier jedenfalls mein Beitrag. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/04/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week_30.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.