Montag, 6. Juli 2015

10 Dinge

Hallo meine Lieben, 

die letzte Zeit war es wieder recht ruhig, deswegen versuche ich heute auch anstatt der 5 Dinge, mal 10 Dinge zusammen zu bekommen. ^^ 
5 Dinge ist übrigens eine ganz tolle Aktion von der lieben Nezumi.
Es wird auf die vergangene Woche geschaut und die Positiven dinge hervorgehoben. Dinge, die uns erfreut haben.
Eine wirklich tolle Aktion, an der ich gerne teilnehme ^^ 

Warum es von mir heute (Hoffentlich) 10 Dinge gibt.. weil ich die letzten beiden Male schon nicht mit machen konnte und so versuch ich das ein wenig zusammen zu fassen. ^^ 

1. Die Schränke für die Küche sind endlich angekommen und ich bin soooo froh, endlich mehr Stauraum dort zu haben. Jetzt fehlt nur noch die Arbeitsplatte, die dort mit angebracht werden soll und dann ist die Küche perfekt. 

2. Die Karten für das MPS am Samstag und die Karten für das Mera Luna sind bei uns eingetrudelt. ENDLICH... Hach was freu ich mich schon auf die beiden "Festivals" 

3. Schöne Abende mit der Familie konnte ich verbringen. Es ist einfach nur schön, mit der Familie zusammen zu sitzen, das zusammensein zu geniessen und einfach abschalten zu können. 

4. Elly entwickelt sich wirklich richtig toll (nein sie ist nicht unser Hund, wir helfen nur immer wieder mal bei Schatzerls Schwester ein wenig aus, oder gehen einfach nur gemeinsam spazieren). ABer es macht richtig spaß, beide Mädchen zu beobachten, wie sie durch die gegen düsen und spaß haben :) 

Hier mal ein bildchen von den beiden.... links die kleine Elly, rechts unser Nami mädchen 


5. Der Sommer ist eingetrudelt. Auch wenn das letzte WE schon eher brutal heiß war, konnten wir das ganze doch im Garten von Schwiegereltern (ich glaube, der Pool war mein bester freund), einfach nur entspannen und genießen. Schön solch eine tolle Oase quasi vor der Tür zu haben

6. Cheffe hat mir mitgeteilt, das mein AUfgabengebiet noch etwas erweitert wird. Ab August (nach meinem Urlaub) gehts dann an die Wurscht. DAzu kommt auch das große Lob, was er ausgesprochen hat. Lob tut so verdammt gut, das kann man sich nicht vorstellen :)

7. GEsundheitlich ist bei mir soweit alles in ordnung. Die eine Kleinigkeit ist mit einem Tablettchen am Tag einfach in den Griff zu kriegen. Aber sonst gibt es null Probleme bei mir. Das ist doch auch schon etwas. :)

8. Ich hab tolle Serienabende mit Schatzerl verbringen können und wir haben Torchwood nun durchgeschaut... uncool ist der Cliffhanger am ende..... aber es kommt wohl keine weitere Staffel mehr.. SOOO GEMEIN !!
Aber die Serie ist einfach toll.. ich mag Jack Harkness... und Ianto *_*

9. Tolle Bücher habe ich in den letzten Wochen bekommen. Ich hinke zwar momentan hinterher mit dem Lesen, aber ich bin mir sicher, dass da jeder verständnis haben wird. Es ging die letzte Zeit einfach nicht so einfach mit dem Lesen. Aber die Lesezeiten kommen nun auch wieder öfter ^^

10. Kibo hat sich auch so wunderbar entwickelt. Ich mag ihn einfach nicht mehr hergeben. Er und Nami verstehen sich auch super.... wie man auf den folgenden Bildern sehen kann :)



11. Wir waren auf einem tollen kleinen Mittelaltermarkt hier in Salzgitter. zum zweiten mal hat er nun stattgefunden und nächstes jahr, sind wir dort auch wieder zu Gast.

12. Ein richtig tolles und entspannendes Telefonat mit meiner Nezu-Maus geführt. Endlich haben wir es mal geschafft.. und es war garantiert auch nicht das letzte :) 

Haaa.. sogar 12 Dinge habe ich zusammenbekommen. Lief doch ganz gut, sag ich mal so. :)
NUn werde ich mich noch ein wenig auf das Buch konzentrieren, damit ich es endlich zu ende lesen kann und die Rezi tippen kann... die nächsten Tage werde ich dann wohl meinen Blog hier wieder auf den aktuellsten Stand bringen. der ist ja die letzte Zeit auch ein wenig "liegen" geblieben.

Wünsche euch allen noch einen tollen Abend :)

melle



1 Kommentar:

  1. <3 Sschöööööne Sachen!

    Punkt 13: Die Post streikt nicht mehr ud vielleicht (!) kommt dadurch ja endlich mal der Brief an ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.