Mittwoch, 8. Juli 2015

Inside 7 (08.07.2015)

Zu später Stunde melde ich mich glatt nochmal. Es ist Mittwoch und das heißt, es ist wieder Zeit für "Inside 7" eine tolle Aktion, die bei der lieben Annelie zu finden ist. Schauen wir uns die heutigen Bausteinchen doch mal an und füllen sie mit Freuden aus :)

endlich… haben wir diese unerträgliche Hitze hinter uns. Ich hab ja wirklich nichts gegen warmes Wetter, aber wenn es unerträglich heiß und schwül wird, dann streike ich lieber....

fröhlich…
blicke ich auf den Samstag, wo es für uns wieder nach Bückeburg geht, auf das Mittelalter Phantasie Spectaculum... Hach jaa. das wird wieder ein richtig schöner Tag. ich werde es einfach geniessen und einfach ein wenig in eine Andere Welt abtauchen, Musik hören, Tanzen und es mir einfach nur gut gehen lassen.

traurig…
dass manches doch nicht so geklappt hat, wie geplant, aber dafür gibt es dann doch nochmal ein paar Änderungen, die das zumindest ein klein wenig wieder gut machen können.

unentschlossen…
bin ich momentan noch, welches Outfit ich mir das nächste Mal besorgen werde, oder ob ich wirklich eine liebe Freundin frage, ob sie mir helfen kann, eine Idee zu finden, was ich noch tragen kann...

ärgerlich…
dass ich so eben erstmal ein blaues Knie eingefangen habe.... da muss Schatzerl noch ordentlich was machen, sonst ist mein anderes Knie auch noch irgendwann blau >_<

immer häufiger…
lerne ich es zu schätzen, die falschen Menschen ziehen gelassen zu haben und die richtigen Menschen gehalten zu haben. Es tut so verdammt gut, die richtigen Menschen zu haben, die für einen da sind.. in guten und in schlechten zeiten.. und nicht immer nur einem einen Willen oder dergleichen aufzwingen wollten. Ich kann mit recht behaupten, dass ich alt genug bin, um für mich selber zu entscheiden und das werde ich so nun auch durchziehen.

vor der Linse…
hatte ich die letzte Woche wieder unsere Nami, den Kibo und auch unsere kleine Ziehhundedame Elly.... Sie sind einfach wunderbar unsere Tiere. :) 





Und das war auch schon wieder Inside 7. Nun werde ich mich noch ein wenig auf die Couch verziehen und in "Elfmeter" weiterlesen. Wünsche euch einen schönen restlichen Abend :)

1 Kommentar:

  1. Den "Immer häufiger" Punkt lerne ich momentan auch echt zu schätzen und ich bereue diese Entscheidung keineswegs!
    Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß in Bückeburg. Ich denk an dich, wenn ich bis 22 Uhr arbeiten bin :D

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.