Dienstag, 17. Februar 2015

Neues Layout

Hey ihr lieben ^^


Jaaa wie ihr sehen könnt, habe ich ein neues Layout. Nachdem ich am Wochenende gejammert habe, dass ich mein alter Blog-Layout einfach nicht mehr sehen kann, hat sich die liebe Grinsemietz erbarmt und hat sich die Tage für mich hingesetzt und was nettes für mich gebastelt... ICh hoffe es gefällt euch genauso gut wie es mir gefällt *_*

und an dieser stelle geht ein GANZ DICKES DANKE an die liebe Grinsemietz, die sich die Mühe für mich getan hat und mich damit wieder ein wenig glücklicher machen konnte.

Hach.. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... ich bin einfach nur suuuuper zufrieden und ja... jetzt fühl ich mich mit dem Blog auch wieder RICHTIG wohl :)


Nochmal.. DANKE *knuddler und drücker und knutscher*


Melle

PS
ab den nächsten REzensionen gibt es dann auch neue Bewertungsschmetterlinge.. die sehen so aus.. auh von der lieben Grinsemietz :D







Hübsch oder? :)
nun gut, nun werde ich den rechner aus machen und weiterlesen :)

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut :) Sehr warme Farben und eine ansprechende Schrift.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Danke schön. Ich bin so happy dass die liebe grinsemietz mir das so schön gebastelt hat *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus =)
    Das gejammere kenne ich, ich jammer auch immer wieder und noch an meinem Blog rum.
    Mir gefallen vor allem die Schmetterlinge.
    Ich hab bei mir schon kleine Feen in Planung, mal sehen ob ich die irgendwann umsetzen kann oder ob es dann doch etwas anderes wird^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich hatte es selber versucht mit dem basteln.. aber.. njaaa.. vergiss es *lach*
      und es ist immer toll, tolle Freunde zu haben, die das gejammer aufnehmen und einen Vorschlag unterbreiten... man ihnen grooooooobe Vorstellungen nennt und dann soooo etwas wunderbares da raus kommt..

      :)

      und du planst was? sag bescheid, wenn du da was in angriff nimmst. Wird bestimmt tolla ussehen dann :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.