Freitag, 24. Juni 2022

Freitagsfüller #683

 



Hallo zusammen, 

so langsam komm ich wieder in einen Rhythmus. Ob ich ihn in den Sommerferien so beibehalten kann, wird sich zeigen, aber ich werde mein bestes geben :) 

Heute ist Freitag und es wird mal wieder Zeit am Freitagsfüller von Barbara teilzunehmen :) 

1.  Meine Bikinifigur ist sehr gut versteckt.....

2.   Aktuell muss ich nirgendwo anrufen.

3.  Wollte ich nicht schon längst den Flur gemacht haben?

4.  Aktuell sind wir verdammt viel unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  bleibt für mich Socken in Sandalen.. WARUM????? dann braucht man doch auch keine Sandalen tragen.

6.  Bis jetzt habe ich noch keine Mückenstiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes lesen, morgen habe ich geplant, Vormittags auf eine Prowin Party zu gehen, Nachmittags dann auf den Mittelaltermarkt und Abends bring ich den Göttergatten zu seinem Klassentreffen und Sonntag möchte ich den Tag nochmal auf dem Mittelaltermarkt genießen!


Habt ein schönes Wochenende ihr lieben ^^ 

Melle 

5 Kommentare:

  1. Hallo Melle,
    ohja die Bikinifigur ist bei mir auch versteckt. Aber egal, ich will Spaß haben und nicht mir Gedanken um meine Figur machen. Und außerdem, gibt es die perfekte Bikinifigur?
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Die Sockenübetlegung habe ich mir genau so auch schon überlegt.
    Straffes Programm, das hatte ich am letzten Wochenende. An diesem ist es ruhiger, da ich morgen arbeiten muss...
    Was ist eine Prowin Party?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,

    Bikini-Figur ist für mich ein Unwort. Niemand MUSS die haben, jeder ist gut so wie er ist.

    Ja, Socken in Sandalen verstehe ich auch nicht. Aber wer es mag, soll es halt so machen.

    Ihr habt viele Pläne am Wochenende, da wünsche ich viel Spaß!

    Schönes WE und liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    der Bikini wird völlig überbewertet! 🤣
    zu 2: Ist doch auch mal ganz schön!
    Vielleicht ist es ganz gut, wenn man manche Füße nicht ohne Socken sieht. Ich glaube, dass viele Leute an den Füßen schwitzen und dann sind Socken besser als klitschnaß in Sandalen zu sein.

    Macht euch ein schönes Wochenende, ihr habt ja Tolles vor.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Socken in Sandalen mag ich auch nicht. Überhaupt nicht!
    Die Mücken lieben mich. Ich sehe schon teilweise aus wie ein Streuselkuchen. Weiß auch nicht, was dieses Jahr los ist. Sonst bekomme ich eher selten Mückenstiche.
    Ach ja, und das mit der Bikini-Figur lässt sich für mich ganz einfach lösen. Kannst gerne bei mir nachlesen, wie ich das mache... *lach*
    Mittelaltermärkte faszinieren mich auch immer wieder. Werde mal schauen, wann es bei uns in der Nähe wieder einen gibt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-683

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.