Sonntag, 19. Dezember 2021

Sonntagsrückblicker KW 49 + 50 [Familienzeit - Ruhe - Ausflug - ]

Guten Morgen, 

oh weh, oh weh, die letzte Woche ist der Sonntagsrückblicker ausgefallen. Es stand bei uns so viel an, das ich absolut keine Motivation hatte, an den PC zu gehen. Solche Phasen kommen einfach mal vor, nicht wahr? Aber heute bin ich wieder da und zeige Dir eben, was ich die letzten 2 Wochen so erlebt habe :)

Ich hoffe Du hast heute  einen schönen vierten Advent und die nächsten Tage werden für dich nicht allzu stressig :) 

Geschaut 



Bundesliga, Grill den Henssler, Sat.1 Frühstücksfernsehen, S.W.A.T., Navy CIS L.A., Die Schöne und das Biest, Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber, Hawaii Five O, 

Gehört 



FFN, Eskimo Callboy, Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Feuerschwanz, D'artagnan, Michael Patrick Kelly, Weihnachtslieder, 

Gelesen 




Das Leben 


In der ausgelassenen Woche haben wir nicht wirklich viel gemacht. Einen Nachmittag habend die Maus und ich das Lebkuchenhaus gestaltet und einen Nachmittag waren wir bei unserem Cocktail Taxi, denn dieses hat aktuell einen Stand bei uns in der Wohngegend mit Crepes, weihnachtlichen Getränken und dergleichen. Das hat auch verdammt gut getan :) 
Der Niokolaus war natürlich auch da und die Maus hatte sich dann doch ein wenig an mich geklammert. *lach* 
Diese Woche hatte der Göttergatte von Montag bis Mittwoch frei. Wie jedes Jahr, denn am 14. haben wir unseren Jahrestag. 9 Jahre sind wir mittlerweile zusammen. Die Zeit rast, das ist der helle Wahnsinn. 
Am Montag haben wir ein paar Kleinigkeiten im IKEA geholt. Manchmal muss das einfach sein ;-) Und den Dienstag haben wir mit der Maus vollkommen im Zoo Magdeburg genossen. Es war ein wirklich schöner Tag. Da es mitten in der Woche war, war natürlich auch so gut wie nichts los. Das hat das ganze nochmal angenehmer gemacht :) Und wir haben wirklich tolles dort erlebt. Den Beitrag dazu findest du übrigens >>hier<< 

Die Einschuluntersuchung lief super. Die Ärztin hat als Bemerkung drunter geschrieben, dass die Maus ein "Prima Einschulkind" ist. Bin ja schon ziemlich stolz drauf. :) 


Genuss 



Kässpätzle, belegte Brötchen, Puddingbrezel, Asiatisch, Nudeln Bolognese, Pizza, Schweinefilet mit Reis und Soße, Gnocchi in Schinken-Sahne-Soße, Calzone Gyros, Pizzabrot, gebratene Nudeln, Sushi, Fisch - Nudeln - Tomatensoße, Kinderriegel, Schinkenkrustenbraten - Klöße - Soße - Rotkohl, 

Geklickt 


Geknipst 





1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,

    diese Jahreszeit wird irgendwie immer hektischer, jedenfalls empfinde ich das so.
    Da muss halt auch mal ein Blogbeitrag ausfallen :-)

    Das Weihnachtsschwein habe ich immer noch nicht gelesen, sollte ich vielleicht mal machen, bevor Weihnachten vorbei ist *lach*

    Das Lebkuchenhaus ist aber schön geworden. Da hattet Ihr beiden sicher viel Freude dabei.

    Deine kleine Maus wird ein Schulkind, wie toll! Freut sie sich denn schon drauf, auch wenn es noch was dauert?

    Kässpätzle gibt es übrigens bei uns heute Abend! Wir mögen die auch gerne...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtswoche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.