Freitag, 31. Dezember 2021

[Monatsrückblick] Dezember 2021

Hallöchen ^^ 

Schnell ging dieser Monat um. Schnell stand Nikolaus, Weihnachten vor der Türe. Heute abend geht das Jahr 2021 zu ende. Einen Jahresrückblick wird es morgen im Laufe des Tages geben. 
Ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen Dezember, schöne Weihnachtstage und ich hoffe, ihr kommt gut ins neue Jahr :) Rutscht aber nicht zu weit, das könnte sonst echt verdammt weh tun ;-) 









4 Schmetterlinge

















gelesen: 1
abgebrochen: 0
Neuzugänge Bücher/ eBooks: 1
Seiten insgesamt: 336
Seiten durchschnittlich am Tag: 56

4 Kommentare:

  1. Huhu Melle :)

    Oh ja, der Monat ist dann insgesamt doch recht schnell vergangen. Vor allem wenn man mit den Geschenken nicht fertig geworden ist, wurde es dann plötzlich doch noch ein wenig knapp^^

    Von deinen gezeigten Büchern kenne ich bisher keins, wären jetzt aber auch nicht so unbedingt meins. Selbiges gilt für die meisten Filme. Weihnachtsfilme schaue ich höchst selten, weil die meisten mir einfach zu kitschig sind. Die Schöne und das Biest kenne ich natürlich, den Film mag ich auch sehr gerne :)

    Ich wünsche dir einen lesereichen Januar und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) wir lesen uns dann beim Jahresrückblick morgen wieder ;)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    Das Buch, welches du in den nächsten Monat mitnimmst, kann ich nur empfehlen. Fand bis jetzt alle Bücher, die ich von Andreas Gruber gelesen hab wirklich gut. Band 2 fand ich von dieser Reihe am spannendsten. Freu dich drauf.

    Santa Clause mit Tim Allen is glaub ich einfach ein Muss zu Weihnachten. Habs auch angesehen. Wie findest du SWAT Team? Weigere mich noch immer Criminal Minds beenden. Will einfach nicht loslassen. :D

    Wünsch dir ein schönes Jahr 2022.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu

      Criminal Minds, mir fiel es auch sehr schwer los zu lassen. Aber irgendwann musste es einfach sein.....
      S.W.A.T. gefällt mir sehr gut!!! Ich muss halt immer warten, bis der Göttergatte mit schauen kann *lach* Das ist eine Qual *lach*

      Santa Clause mit Tim allen ist defintiv ein Muss!!!

      Und Gruber lese ich mittlerweile sehr gerne. Ich wäre auch schon deutlich weiter mit dem Buch, wenn Familie und das leben nicht wären *lach*

      Löschen
  3. Hi Melle und ein Frohes Neues Jahr!

    Oh ja, das Weihnachtsschwein! Ich wollte es so gerne direkt lesen, aber ich musste es jetzt auf nächstes ups dieses Jahr Weihnachten verschieben. Ich bin schon sehr gespannt!

    "Will" ist eingezogen - das freut mich! Ich mag Will Smith ja echt gerne, er war mir schon immer sympathisch und jetzt, nach dem lesen seines Buches, ist er es umso mehr. Es wirkt ehrlich und authentisch und er zeigt hier auch seine SChattenseiten. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Alles Gute für dich und deine Familie im neuen Jahr, und viele spannende Geschichten!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.