Montag, 25. Oktober 2021

Montagsstarter 43/2021

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir :)

Wo ist denn das Wochenende schon wieder hin? Das war doch wieder viel zu schnell vorbei. Geburtstag vom Neffen haben wir gefeiert am Samstag. Freitag gab es Lagerfeuer und Stockbrot und den gestrigen Tag haben wir voll ekelhaft gammelig verbracht. So den ganzen Tag in Schlabberzeug, viel Kuscheln, Filme und Co. Alles was zu einem gemütlichen gammeligen Sonntag dazu gehört :) 

Ich hoffe Du hattest auch ein schönes Wochenende!! 

Aber jetzt wo das Wochenende vorbei ist, ist es wieder Zeit für den Montagsstarter, den du wie immer bei der lieben antetanni (und nicht Barbara - Warum will ich immer Barbara schreiben -.-) finden kannst :) 


❶ So schnell vergeht die Zeit. Keine 2 Monate mehr und es ist Weihnachten. Die Planungen für den Adventskalender sind gestartet. Jemand Ideen, was ich einer 5jährigen rein packen kann? Sie liebt Glitzer, Basteln, Mädchenkram eben. Auch wenn ich das eigentlich nicht so betiteln will *lach*.

❷ Demnächst erfahren wir hoffentlich ob wir ihn bekommen oder nicht.

❸ Gemeinsam mit meiner Mutter möchte ich nächstes Jahr im Sommer auf das Nico Santos Konzert. 2 Mal ist es nun verschoben worden schon. Ich hoffe einfach mal das beste!

❹ Und selbstverständlich habe ich mir schon Gedanken gemacht, Was ich der Maus in den Kalender packe. Aber ich war nie das typische Mädchen - im Gegenteil ich hab zu 70% "Jungs"Spielzeug geliebt *lach* .

❺ Für morgen benötige ich noch Eier. Die habe ich Dummbatz nämlich gerade beim Einkaufen vergessen Gut dass ich gleich eh nochmal los muss, die Maus von der Kita abholen.   

❻ Ich freue mich schon auf die kommende restliche Zeit im Jahr.

❼ Diese Woche habe ich nicht sehr viel geplant und außerdem steht/stehen auch nichts  im Kalender.

Das war er auch schon, mein Montagsstarter. Ich hoffe du hast eine tolle Woche :) 

Melle 

5 Kommentare:

  1. Gammeliger Sonntag klingt großartig, ich liebe solche verbummelten Stunden vor dem Fernseher und in Rumlümmelklamotten. Herrlich. ♥
    Hach, Adventskalender... Das war eine schöne Zeit, wenngleich ich froh bin, dass ich einen solchen für Junior nicht mehr füllen muss. Inzwischen gibt es einen mit Schoki und gut ist's. Mit 18 würde er sich aber auch nicht mehr so wirklich über Sticker, Stifte, Radiergummis und Co. freuen. Für 5-jährige Mädels ist ein Kalender ein Traum. Spängchen und Haargummis, Badeschaum/-sprudeltabletten, witzige Pflaster, hier und da was Süßes... Ich bin sicher, dass du die 24 Kästchen schnell gefüllt bekommst.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und freue mich, dass du beim Starter dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo ^^
      Jaaa.. gut das ist wohl wahr. Mit 18 sind diese Interessen wirklich nicht mehr da *lach*
      Spängchen.. Haargummis.. perfekt... siehste .. ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen *lach* Weil wir das eh ständig haben. Witzige Pflaster ist auch ne sehr gute Idee.
      Ich glaube im November mache ich auch mal den Action Markt unsicher. Für Bastelsachen nahezu perfekt *lach*

      Löschen
  2. Oh je, Ideen für Adventskalender. Also, Kalender zu basteln haben wir hier tausend Ideen und meine "Mädels" sind schon sehr fleißig dabei. Pinguine, Elche und was nicht noch alles. Aber was tun wir da hinein. In der Arbeit haben wir jede Menge kleine Spielzeuge und winzige Büchlein. Und dann soll noch jeweils etwas Süßes mit hinein.
    Im Moment fühle ich mich recht einfallslos für so ein kleines Mädchen, zumal meine Hexe auch nie ein typisches Mädchen war. Heute, mit fast 16 könnte ich sie mit Konzertkarten begeistern, aber 24 verschiedene Konzerte, das würde ein teurer Kalender werden *hüstel*
    Acrtionmarkt ist eine gute Fundgrube für Ideen aller Art. Und Tedi auch.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und ansonsten eine recht schöne Woche.
    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mausi :)
    Ja, das schließ ich mich an. Action und Tedi sind gute Quellen für so kleine Artikel. Gerade Tedi hat da mehr als Action finde ich. Falls ihr überhaupt einen in der Nähe habt.
    Und zumindest ist das bei unserem so. :D

    Manchmal muss auch einfach mal nichts im Kalender stehen. ♥

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.