Montag, 11. Oktober 2021

Montagsstarter 41/2021

Halli Hallo, 

nachdem wir heute morgen schon einiges zu erledigen hatten, hab ich jetzt einen kleinen Moment zum durchschnaufen, bevor es gleich zu Oma und Opa geht. Denn die Liebe Tante aus München ist zu besuch. Die Maus ist schon ganz aufgeregt *lach* 

Aber natürlich möchte ich vorher wieder den Montagsstarter ausfüllen und den ein oder anderen davon natürlich auch schonmal kommentieren. Da wo ich es dann gleich nicht schaffe, schaue ich heute abend noch vorbei :) 
Montagsstarter... ja.. den findest du natürlich bei der lieben antetanni :) 

Ein Leben mit zwei Hunden kann ich mir gut vorstellen.

Pullman City Harz ist einen Besuch/eine Reise wert.

Blumenkohl, Brokkolie und sowas esse ich nur ungern.

❹ Pudding ist echt lecker.

❺ Es reicht nicht, zu reden und zu versprechen, man muss auch alles durchziehen, wenn man es verspricht. Aber es gibt einen Menschen in meinem Leben, der kann das nicht.  

❻ Es ist eine große Schwäche von ihm.

❼ Ich freue mich auf die beiden Tage mit meiner (Stief)Schwester, habe einigen Papierkram zu erledigen und dann möchte ich noch liebe Menschen besuchen

Hab eine Tolle Woche :) 
Melle 

2 Kommentare:

  1. Papierkram steht hier auch an und noch ein wenig im Nähzimmer rumwühlen/ausmisten. Dazu viel Büroarbeit. Aber eins nach dem anderen...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viele schöne und lustige Momente mit der Familie.
    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    das ist ja witzig, deine Punkte 3 und 4 sind bei mir genau umgekehrt. Gemüse aller Art {außer gekochten Möhren} liebe ich, Pudding lasse ich lieber stehen. Tja. Wir beide würden uns jedenfalls gegenseitig nix wegessen. ;-)
    Ach ja, der leidige Papierkram. Kaum hat man einen Berg weggearbeitet, wächst schon wieder ein neuer. Irgendwas ist immer.
    Dennoch wünsche ich dir eine recht schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.